Logitech G203 LIGHTSYNC Gaming-Maus (kabelgebunden, 1 dpi)

Schicke Maus mit vielen Features

Pro: - Schöne Beleuchtung, die mit der G Hub Software verändert werden kann, man kann für die Beleuchtung auch eigene Animationen erstellen: Farben/Farbverlauf, Geschwindigkeit und Helligkeit lassen sich einstellen. - Makros (habe ich allerdings nicht getestet) - 4 individuelle DPI Stufen lassen sich mit der Software einstellen und mit der DPI Taste ändern - Man kann alle Tasten umprogrammieren, also z.B. brauche ich keine DPI Taste und habe dann die Taste "M" drauf gemacht, was in manchen Spielen nützlich ist. - Einstellungen, wie DPI, Tastenbelegungen und Beleuchtung*¹, kann man in den Speicher der Maus kopieren, sodass man an anderen PCs dieselben Einstellungen hat, auch ohne die Logitech Software - Kabel ist lang genug Contra: -*¹: Selbst erstellte Animationen für die Beleuchtung lassen sich nicht auf den Speicher der Maus kopieren, man kann nur einzelne Farben oder den Regenbogeneffekt speichern - Die Maus ist relativ klein, aber da ich kleine Hände habe, ist es kein Problem für mich Falls Sie große Hände haben, würde ich vielleicht nach einer anderen Maus suchen, sonst klare Kaufempfehlung von mir!

Einfache aber sehr gute Gamingmaus

Mit der Maus beschränkt sich Logitech aufs Wesentliche ohne aber auf Qualität und Leistung zu verzichten. Neben dem obligatorischen Mausrad und zwei Maustasten erhält man noch zwei seitliche Tasten welche mit dem Daumen betätigt werden und eine Funktionstaste über dem Mausrad mit der man standardmässig die DPI durchschalten kann. Die Tasten sowie Beleuchtung lassen sich über den "G HUB" sehr gut einstellen und belegen. Die Maus ist fürs Spielen sehr gut geeignet bzw. die technischen Daten sind mehr als ausreichend. Aufpassen müssen evtl. Leute mit großen Händen, die Maus ist doch eher klein.

Mein lieblings gaming maus. Habe es für mein ...

Mein lieblings gaming maus. Habe es für mein 2. PC gekauft. Er ist super präzise und liegt perfekt in der hand. Mein vorheriger maus benutze ich seit 4 Jahren und ist immer noch im Betrieb. Zocke damit spiele wie CSGO und nebenbei Photoshop. Bin sehr zufrieden. Die farben kann man auch einstellen und im chip der maus speichern, sowie dpi einstellungen. Würde es wieder kaufen. DANKE an OTTO.DE

Gaming Maus!

Tolle Maus mein Sohn ist begeistert

Diese Maus ist ein Hingucker, sie ist gut geeignet für kleine Hände. Mein Sohn ist total begeistert! Sowohl für schulische Arbeiten als auch beim zocken :) ist sie top! Sagt er xD

Tolle Maus

Besser geht es nicht. Simple, schnelle und hochwertige Maus zu einem fairen Preis. Den ganzen SchnickSchnack von teuren Mäusen braucht doch kein Mensch : )

tolle Gaming Mouse Maus

.....es ist bestimmt sehr gut ich habe mich für andere endschieden.!

Bewährte Logitech Qualität

Ich habe diese Maus für meinen Sohn bestellt, er ist 9 Jahre alt. Er war begeistert, weil sie in Regenbogenfarben leuchtet. Sie liegt gut in der Hand und ich arbeite auch gerne damit.

Eine sehr schöne RGB maus

Eine gute rgb maus von Logitech mit der man mit der logitch g hub software seine Logitech RGB tastatur syncronisieren kann.

Passt

Lieferung ging hier extrem bestellt. Gleich am nächsten Tag wurde der Artikel bereits geliefert. Liegt super in der Hand. Wunderbar zum Arbeiten aber such Zocken.

Die Maus funktioniert einwandfrei, jetzt ...

Die Maus funktioniert einwandfrei, jetzt schon seit 2 Jahren. Und mit dem extra Programm von Logitech lässt sich die Farbe und Dpi einstellen, alles top.

Sehr toll

Gute Maus. Mit dem Programm können Sie die Empfindlichkeit und Farbe der Maus anpassen.

Diese Maus ist einfach schön ich finde es voll schön dass sich die Farben immer wieder ändern Klick Geräusche sind nicht zu laut

Eine gute Maus

Alles funktioniert einwandfrei. Das Klickgeräusch ist etwas lauter als bei meiner alten Maus, jedoch ist das nicht störend.

Tolle Verarbeitung Preis-Leistung top

Sehr gute Verarbeitung und top Qualität ich kann es nur weiterempfehlen hat meine Vorstellung übertroffen.

Top Preis Leistung

Ist eine gute Gaming Maus für wenig Geld ohne Schnickschnack

Top!!!!!

Bin sehr zufrieden, Schnelle Reaktionszeit und liegt sehr gut in der Hand.

Sehr gute Maus mit günstige Preis und genau ...

Sehr gute Maus mit günstige Preis und genau für Empfänger in pc gaming

Perfekte

Eine super computer Maus macht was sie soll

Nette Maus

Ohne irgendwelche Spielerei ohne schnickschnack, kein doppelklick Problem. Perfekt👍

Top Produkt

Gute ergonomische symetrische Maus zum Zocken. Macht optisch auch gut was her.

Technik die begeistert

Sehr schönes Teil, auch optisch sehr ok, tolle farbige Leuchtstreifen

Gerne wieder😊

Bin bisher sehr zufrieden, Preis Leistung top! Würde ich immer gerne! weiterempfehlen!

Ok

Gutes Gerät. Ich mag, dass es leuchtet. Empfehlungen

Gute Qualität zum günstigen Preis

Mit der G203 habe ich endlich einen würdigen Ersatz für meine MX 518. gefunden.

Klass. Design aber gut und praktisch

Sehr fleißig bei Spielen richtig passt für Gaming.

Logitech Qualität

Hohe Qualität, sieht schick aus. Alles perfekt. Ich würde es weiterempfehlen.

Top maus

Gute Maus auch fürs gamen Macht super viel Spaß liegt perfekt in der habd

Eine super Maus zum zocken oder arbeiten. Liegt gut in der Hand.

Gut

Ist sehr gut, hat gute Reaktionen und fühlt Sich gut an in der Hand.