Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 388 160 E, 185,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Ein Kühlschrank der viel Platz bietet

Wir haben den Kühlschrank noch nicht lange im Gebrauch aber bisher funktioniert er wie jeder andere Kühlschrank auch :) Die Farbe ist sehr schön und sieht dadurch noch hochwertiger aus. Wir werden uns in der nächsten Zeit einen dazu passenden Flaschenhalter besorgen, dass macht die Innengestaltung noch etwas flexibler.

passt bestens in unsere Küche

einer der wenigen noch weißen Kühlschränke, der in den üblichen Rastermaßen zu haben ist. Viel Stauraum und gute Übersicht über den Inhalt durch klarsichtige Schubladen. Für eine kleine Wohnung super geeignet, da der Geräuschpegel kaum wahrzunehmen ist...

Toller schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank sieht nicht nur gut aus, sondern erfüllt zu unserer vollsten Zufriedenheit seine Aufgabe. Er ist sehr leise. Das Gefrierfach ist separat zu regulieren, innen ist eine sehr gute Aufteilung.

Wawo

Es ist billig und leise. Sehr sehr Scheck aus. Gute Energieverbrauch.

Funktioniert ohne Probleme

Leicht in der Handhabung, super im Design, kühlt ohne Probleme. Top!

ein sehr schöner Kühlschrank

-schöner Kühlschrank -tolle Farbe -sind sehr zufrieden

Schnelle Lieferung - leiser Kühlschrank

Die Lieferung war extrem schnell. Montag Abend bestellt, Mittwoch früh kam die Spedition. Mit Lieferungsverfolgung, Live Tracking des Lieferwagens hat alles unkompliziert gemacht! Der Kühlschrank an sich ist unbeschädigt angekommen und läuft sehr leise. Es bildet sich innen kein Eis an der Rückwand. Sehr empfehlenswert.

Kann sich sehen lassen

Habe ich meiner Tochter geschenkt für die neue Wohnung und ich bin von der Optikecht begeistert tolles rot und moderne Form .Leise und genug Stauraum machen das Paket perfekt . Ein hinkucker überlege ob ich mir auch einen für mich zu kaufe. Steht ein paar Tage bisher keine Beschwerden

Hatte Zweifel...

Ich hatte bei der Bestellung richtige Zweifel, aber das hat sich nicht bestätigt. Der Kühlschrank sieht richtig gut aus. Ich habe eine offene Küche, daher ist es mit der Lautstärke des Kühlschrankes optimal. Ich höre nichts, gar nichts. Und von der Größe optimal. Paßt!!!

Ein sehr gutes Produkt

Von der Qualität schon mal überzeugt, ist nicht das erste Amica Produkt im Haushalt. Optisch wie auch technisch 1A. Leider befindet sich an einer der seitlichen Wände eine kleine Delle und ein Kratzer, stört zwar nicht extrem, doch schade bei einer neuen Anschaffung.

Toller Kühlschrank in toller Farbe

Sehr schnelle Bestellaufnahme, schnelle Lieferung und einen stylisch schönen Kühlschrank erhalten. Viel Stauraum und vor allem sehr geräuscharm, was sehr angenehm ist. Erstklassig. Klare Weiterempfehlung

Guter Kühlschrank mit schöner Optik

Schnelle und gute Lieferung. Der Kühlschrank wurde aufgestellt und ich musste ihn nur noch einstecken. Er Funktionier einwandfrei und sehr gut. Die Ablagen aus Glas sind gut verarbeitet und liegen gut auf. Ist nun seit 2 Wochen in Gebrauch und hält hoffentlich lange.

Perfekt

Der Kühlschrank erfüllt meine Ansprüche bezüglich Platzangebot und Bedarf an Kühlgerät. Das Betriebsgeräusch ist angenehm und die beschriebene Leistung sowie das Platzangebot im Kühlschrank erfüllen meinen Bedarf.

Top kühlschrank

Preis leistung top. Guter blickfang in der küche. Sehr helles licht und ausreichend platz für genügend lebensmittel und getränke. Nur zu empfehlen.

Toller Kühlschrank wie abgebildet

Der Kühlschrank kühlt super und hat ein wenig Zubehör dabei. Er ist schnell und zuverlässig geliefert worden und wir sind zufrieden.

Spitzen Kühlschrank

Taut Automatisch ab. Und man hat Platz ohne Ende. Endlich kein abtauen mehr. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Passt hervorragend in meine Küche.

Diese Kühlkombi konnte Gott sei Dank alleine gut in die Lücke eingeschoben werden und war nicht schwer.

Super Kühlschrank

Ich bin sehr zufrieden mit der Kühlschrank, sieht super aus ist gut und hat viel Platz drin

Spitze

Diese Kombi ist spitze vor allem der Kühlschrank bietet viel Platz sind sehr zufrieden

Ist leise, sieht gut aus, hat innen viel ...

Ist leise, sieht gut aus, hat innen viel Platz und hält hoffentlich sehr lange.

Ein wunderschöner in rot gelieferten ...

Ein wunderschöner in rot gelieferten Kühlschrank. Sehr schöne Farbe.

Tolles Kompaktpaket

Super leise und tolles Design, kann man nur weiter empfehlen

Top Preis-Leistungsverhältnis. Definitiv ein guter Kauf!

Kühl-Gefriercombi

Das Gerät ist super.