Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 384 155-1 W, 144 cm hoch, 47,4 cm breit

Naja.

Ich verstehe die überschäumenden Bewertungen für diese Kühl-Gefrierkombi nicht. Sie ist für den Preis gerade so in Ordnung, mehr aber auch nicht. Entscheidend war für mich, dass sie in meine Mini-Küche passt, da ließ sich kaum etwas anderes finden. Pro: MEGA-LEISE. Ich habe eine kleine Wohnung mit offener Küche und bin super geräuschempfindlich. Ich höre den Kühlschrank nicht, noch nicht mal, wenn ich mich drauf konzentriere. Pro: sieht gut aus (Edelstahl-Look) und reicht für eine Person. Für ein Paar aber definitiv zu klein, es sei denn, man geht jeden Tag einkaufen und hat Null Vorräte. Kontra: Die "verstellbaren Füsse" waren ein feststehender Fuss vorne, der deutlich höher als das fusslose Hinterteil ist, und ein verstellbarer Fuss vorne, den man maximal ausfahren musste, weil sonst der Schrank zur Seite kippt. Durch die hohen Füsse vorne kippte der Schrank dann nach hinten, sodass ich hinten eine Eisenstange drunterlegen musste, damit er gerade steht. Größtes Kontra: Kühl- und Gefrierteil lassen sich nicht getrennt regulieren. Voreinstellung war 3, dabei bleibt das Gefriergut unten aber nicht ordentlich durchgefroren. Wenn man höher stellt, friert aber das Zeug hinten im Kühlschrank ein. Ich habe heute drei tiefgefrorene hartgekochte Eier aus dem mittleren Kühlschrankfach geholt, sowas habe ich noch nie erlebt. Man hat hier nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera: Bei mittlerer Kühlschrankeinstellung taugen die Gefrierfächer nur, um mal KURZ eine kleine Pizza oder Fertiggericht aufzubewahren, sonst aber nicht, rohes Fleisch würde ich dann zB nicht rein tun. Vorteilhaft ist, dass man Eisbecher nicht antauen lassen muss, die kommen auf Stufe 3 verzehrfertig und angenehm cremig aus dem Gefrierfach raus. Unerfreulich war wie üblich die Lieferung mit Hermes. Zwei unfreundliche Waldschrate, die ich quasi zwingen musste, den Kühlschrank bis in die Küche zu bringen und das Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen. Sehr unangenehm. Falls man wie ich wirklich auf den Zentimeter gucken muss, ist diese Kombi okay, zumal sie ja auch günstig ist. Wer mehr Platz hat, sollte was anderes kaufen, man ärgert sich damit einfach zu viel rum.

Preis stimmte, optisch gut anzuschauen. ...

Preis stimmte, optisch gut anzuschauen. Passt super für eine Person. Die Lieferzeit war sehr lang, dafür das er angeblich in 5 Werktagen lieferbar war.6 Wochen gewartet.

Schönes Teil aber leider sehr klein.

Schön aber schmal

Diese Kühlgefrierkombination sieht sehr gut aus, schöne Design in Silber, hat alles drin was man braucht, für einen Single optimal, aber leider nicht für eine 3 köpfige Familie, weil die Breite ja nur mit 55 cm bemessen ist und noch etwas zu niedrig ist. Der Kühlschrank geht so vom Inhaltsvolumen aber im Gefrierteil passt zu wenig rein. Hätte man hier noch NoFrost, dann wäre das Gerät super. Wie gesagt, viel zu klein für mich und meiner Familie. Sorry, leider Retoure

Kleinen Kühlschrank.

Der Kühlschrank optisch ist sehr schön. Ich habe einen mit Defekt bekommen. Muß zurück geschickt werden. Service von OTTO wie immer perfekt.

Optisch schön

Also wer eine Küche hat mit Tür den empfehle ich diesen Kühlschrank sieht schick aus macht was her, aber für mein empfinden ist er zu laut .. habe eine offene Küche und höre den Kühlschrank im Wohnzimmer sehr lästig . Mein Fazit der nächste wird wieder ein hochpreisiges Model .

über das Gerät

so im ganzen zuerst ist er nicht schlecht, aber z.b. Griff fehlt, man muss immer in die Dichtung fassen um ihn zu öffnen und wenn man die Tür nicht mit Wucht zu macht bleibt sie vor dem verschließen hängen und schließt nicht!

Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 384 155-1

Die Kühl-/Gefrierkombination wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Bisher kein Grund zur Beanstandung.

Klein und komfortabel

Kleiner Kühlschrank für eine Person. Leider wo er geliefert wurde hatte er rechts unten am Metall Dellen aber nicht weiter schlimm.

Gute Kühl/Gefrierkombination mit Fehlern

Gute Kühl/Gefrierkombination mit 2 Fehler (Kratzer an der Seite in der Edelstahl Optik und obere Tür leicht verzogen)!!

Preis Leistungsverhältnis voll ok .

Nimmt nicht viel Platz ein , dafür ist auch der Innenraum nicht so berauschend . Dennoch ein gutes Gerät .

Guter kühlschrank

Sinn und Zweck sind erfüllt Schnelle Lieferung Freundliche Hermes Mitarbeiter

der Kühlschrank wurde noch nicht geliefert, ...

der Kühlschrank wurde noch nicht geliefert, aber ich gebe diesen Kauf trotzdem auf

es ist hübsch, aber sehr klein