Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 384 155-1 W, 144 cm hoch, 47,4 cm breit

Der Kühlschrank stinkt

Ich habe den Kühlschrank einmal bestellt und dachte habe mal Pech, wenn man die Tür öffnete das Innere stank wie verganmelte Eier, dann kam der zweite und der stinkt auch ,alles versucht kaffeepulver Zitrone, schade ums Geld ich habe keine Freude an dem Gerät

Leider nicht zu empfehlen !

Das ist jetzt der 2 der bestellt wurde die Gefrierleistung ist sehr schlecht er friert nicht richtig, das Gefriergut ist nicht richtig gefroren, Techniker war da und meinte ist alles gut so wir sollten das Gefrierteil nicht auf hoher Stufe stellen.

Nicht so toll

Wurde mit Hermes geliefert, was damit kommt nehme ich nicht mehr erster Termin scheiterte beim 2 termin Aufbau und Teile im Kühlschrank waren kaputt habe ihn zurückgehen lassen.

gefällt mir nicht

gefällt mir nicht. Die Rückwand ist von innen mit Eis bedeckt. Lieferung HERMES, die Verpackung wurde nicht mitgenommen.

Toll, aber

Heute gefreut auf den neuen Kühlschrank und jetzt enttäuscht, da bei Inbetriebnahme sehr sehr laut. 75 db anstatt 38 db. Wird morgen umgetauscht.

Zu laut

Gerät ist lauter wie angegeben. Man macht die Tür auf und denkt der ganze Kühlschrank kippt um. Alles wackelt. Qualität 5.

Kühlschrank defekt !

Kühlschrank kam defekt bei uns an. Doch erst sahen wir es nicht da man äußerlich nichts auffälliges sehen konnte. Aber der Kühlschrank kühlt einfach nicht. Mal für ein paar Minuten wird es kalt und dann gehts ziemlich schnell wieder dem Ende zu.

Schlechte Qualität

Schlecht

Kühlschrank

Kam kaputt bereits an. Kundenservice wollte mir paar mickrige € zurück senden. Dafür das eine dicke fette Delle vorne ist :) haha. Bitte nicht bestellen! Super klein. Passt nichts rein

Service ist leider sehr schleppend

Ich habe den Kühlschrank für eine Flüchtlingsfamilie gekauft. Nach prompter Lieferung hat die Familie ihn angeschlossen, es wurde aber festgestellt, dass der Kühlschrank extrem laut ist- deshalb trauen sich die Leute nicht ihn zu benutzen. Ich habe den Service bestellt , aber leider erst einen Termin für den 19.5. bekommen. Solange haben die armen Leute jetzt keine Kühlmöglichkeit!Deshalb sehe ich mich leider nicht in der Lage eine positive Bewertung abzugeben.

Kein Stern

Habe diese Kombination gewählt, weil im großen von mir soviel Platz hatte, war erstaunt wie klein er war, natürlich wusste ich dass er nur 144 cm hoch war und auch keine 50 cm breit, aber die Tiefe war glaube ich 10 cm kürzer als andere, Habich alles in Kauf genommen, aber der Riss der von der linken Seite bis zur rechten Seite ging war mir suspekt. Als die Schubladen vom Gefrierschrank auch Risse haben, habe ich reklamiert und von Hanseatic einen anderen bestellt. Der Amica ist eine Zumutung ist außen wie innen beschädigt. Er ging zurück