Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCL 384 155-1 W, 144 cm hoch, 47,4 cm breit

Kleiner Kühlschrank aber fein☺️

Haben den Kühlschrank für meine Mutter geholt . Für 1-2personen ist er super . Kühlfächer unten sind zu klein

Für ein Single vollkommend ausreichend

Nicht allzu groß,ich denke für eine große Familie nicht geeignet. Sonst bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist fast unschlagbar.

Preis/Leistung

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schöne Optik. Die Verarbeitung und Qualität des Kühlschrankes ist gut. Einteilung der Fächer sind ordentlich.

klein aber Fein

Ich habe Diesem Kühlschrank für mein Sohn bestellt er ist sehr klein aber für ein Person Haushalt reicht er aus.

Gute Kühl und Gefrierkombi

Allerdings höchstens für einen 2 Personen Haushalt geeignet da er nicht sehr groß ist.

toller Kühlschrank für Single

Der Kühlschrank hält was er verspricht. er passt perfekt für eine person und sieht noch toll aus.

Kühl/Gefrierkombienation

Der Kühl/Gefrierschrank sieht sehr gut aus, war mir doch etwas zu klein

Jederzeit wieder

Bin sehr zufrieden. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Top Produkt zum super Preis

Ich habe das Gerät während der Corona-Pandemie bestellt, inkl. Altgerät-Mitnahme. Die Lieferung und Kommunikation war sehr gut und erfolgte ohne Einschränkungen. Der Lieferservice mit 2- Personen war sehr kompetent. Das Gerät an sich ist für den Preis top. irritiert bin ich über die neue Enegie-Bewertung, war es zum Zeitpunkt der Bestellung noch ein A++, ist es jetzt ein E. Das Volumen reicht für einen 2-Personen-Haushalt.

Platz ist in der kleinsten Ecke

Eine sehr kompakte Nischen- Kühl/ Gefrierkombi. Das Gerät bietet mit 2,5 Eisfächern und einem Kühlschrank alles was ein Singlehaushalt braucht. Die geringen Abmessungen und der wechselbare Anschlag bieten auch für Nischen und kleinere Küchen eine echte Option. Klein, aber alles was man braucht.... - Und leise ist er auch noch.

Toller Kühlschrank, auch für kleine Küchen

Lange habe ich nach einem Kühlschrank für meine Mini-Küche gesucht - mit diesem Kühlschrank bin ich fündig geworden. Trotz der kompakten Außenmaßen ist sowohl im Kühlschrank als auch im Gefriertruhenteil genügend Platz für meine Lebensmittel. Dem gelegentlichen und etwas nervigen Kühlschrank-'brummen' ist mit einer geschlossenen Küchentür Abhilfe zu schaffen. Ich bin sehr zufrieden und würde den Kühlschrank weiterempfehlen,

Kompakte Kühl-/ Gefrierkombi

Das ist unser Zweitkühlschrank, hauptsächlich für Getränke. Die Lieferung hat wie vereinbart geklappt, die Mitarbeiter waren super nett. Einzig 1 Stern Abzug gibt es für das kleine Gefrierfach. Ich wusste ja, dass es nicht groß ist, aber in die Schubladen bekommt man nicht viel rein

Sieht sehr hochwertig aus

Sieht zwar gut aus ist aber sehr klein eine Person wenn überhaupt

Für Singlehaushalt sehr gut

sehr ordentliche Qualität. Sollte regelmäßig gereinigt werden, wegen schneller Geruchsbildung

Sieht gut aus

Ein guter Kühlschrank, für kleine Nischen. Er passte genau bei mir in die kleine Ecke die ich dafür voegesehen hatte.

Ich hatte leider keine glück

Ansich war alles gut aber ich hatte kein Glück die lifaranten haben den Kühlschrank geschädigt

Guter Kühlschrank

Der Kühlschrank macht soweit einen guten Eindruck und kam auch unbeschädigt hier an. Die oberen 2 Tiefkühlfächer sind von der Größe her in Ordnung, das dritte untere ist aber nur halb so groß und dort würden z.B. keine normalgroßen Pizzen reinpassen. Für kleine Küchen und einen 1 Personen Haushalt reicht er vollkommen aus. Einziges Manko, der Lieferdienst konnte kaum deutsch und war leider nicht so freundlich. Beim auspacken des Kühlschranks wurde auch haufenweise Dreck hinterlassen, sodass ich erstmal den Boden saugen und putzen musste. Fazit: Kühlschrank bisher top, Lieferdienst könnte besser sein.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich brauchte ein Gerät mit max 48 cm Breite. Fügt sich perfekt in die Küche ein, sieht hochwertig aus. Geräuschpegel ist leise, nur leicht zu hören. Kühlung ist auf Stufe 4 gestellt, im Kühlschrank ganz leicht Eiströpfchen hinten, Gefrierfach gefriert, wie es sein soll. Lieferung mit Hermes hat hervorragend geklappt, 4. Stock, ohne Aufzug... an der Stelle: nochmal danke fürs Hochschleppen und die Freundlichkeit. Das alles wurde selbstverständlich mit entsprechendem Trinkgeld gewürdigt... richtig nette Jungs gewesen. Altgerät und Verpackung wie bestellt, mitgenommen. Bin bis jetzt zufrieden mit dem Gerät, gut geeignet für einen 1-Personhaushalt.

Preis für das Gerät ok

Preis für das Gerät ok

Kombination aus Kühl und Gefrierkombi

Die Edelstahl Obtik ist super Edel! Und die Größe ist für zwei Persohnen super für mich jetzt ! Ja für Familien drei vier Persohnen wirklich zu klein!! Wie gesagt ich bin sehr zufrieden habe ihn seit April und bin super Zufrieden. Und die Anlieferung bei Otto war und ist noch nie ein Problem gewesen schnell und Korrekt ...Vielen liebe dank an das Team Otto

Preis-/Leistung Top

Ein sehr schöner Kühlschrank. Für mich als Einzelperson reicht der, auch wenn das Tiefkühlfach für mich Einschränkungen bedeutet, da ich viel einfriere. Aber dafür ist er klein und passt prima in meine kleine Küche. Service und Lieferung durch Otto sind top wie immer. Der Kühlschrank war zwei Tage nach Bestellung da.

super Preis/Leistungsverhältnis

Kühlschrank wurde pünktlich am genannten Tag geliefert. Auf meine Bitte hin wurde das Gerät ausgepackt und aufgestellt. Die Verpackung konnte wohl nicht mitgenommen werden, da "im Auto kein Platz für Verpackung sei". Schade! Der Kühlschrank sieht optisch sehr schön aus, für einen 1 Personen Haushalt völlig ausreichend.

Schöne Optik

Alles super bis auf den weißen fuß unten an der tür ,ist auf den Verkaufsfotos nicht zu sehen.

Amica Kühlschrank

Der Service ist sehr gut bei Otto, konnte den Artikel so schnell wie möglich stornieren. Hat auch alles super mit Versandhandel geklappt. Nur ein Stern Abzug da Artikel nicht gesehen, musste ich leider vorher stornieren. Vielen Dank Otto für Euren schnellen Service.

Gerät super, Service mangelhaft

Das Gerät entspricht der Produktbeschreibung, aber leider hat der Türanschlag wechsel nicht statt gefunden obwohl er angemeldet war.

Guter Kühlschrank

Ein guter Kühlschrank. Kühlt und friert gut... Für 1 Person, perfekt... Würde ich mir, immer nochmal holen.

Schöner Kühlschrank ...

Der Kühlschrank ist von der Optik toll und leise aber leider vom Volumen eher dürftig ., für einen allein gerade ok aber für eine Familie einfach zu klein . Große Getränkeflaschen passen eher schlecht rein. Aber für den reduzierten Preis kann man zufrieden sein.

Zweite Lieferung i.o.

Leider war der erste Kühlschrank bereits bei der Anlieferung fehlerhaft und musste retourniert werden. Hierbei kann ich den Otto Kundenservice lohnenswert erwähnen, es hat alles geklappt und der 2. Kühlschrank entspricht auch den Erwartungen.

kleiner Kühlschrank

Ist bisschen klein ausgefallen aber kühlt sehr Gut