Lico Joggingschuh Marlon V Laufschuh

Wie immer gut.

Leichter Schuh sehr gut zu tragen. Der Klettverschluss ist etwas was mir sehr gut gefällt.

sehr leicht zu tragen , gute Passform , ...

sehr leicht zu tragen , gute Passform , schöner Stil

Guter Schuh

Diese Schuhe habe ich für meinen Sohn betellt. Er trägt ihn gerne, der Schuh ist bequem. Aber ein Problem hat der mit diesen Klettverschlüssen. Wenn er sie weit rüber zieht damit der Schuh fest sitzt, hat er nur noch wenig Klettfläche. Deshalb "nur" 4 Sterne. Hätte mein Sohn dieses Problem mit den Klettverschlüssen nicht, gäbe es volle fünf Sterne. Da der Schuh bequem ist und er gut und gerne darin läuft, würden wir ihn weiterempfehlen.

Alles in Ordnung, gut verarbeitet

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn gekauft. Noch waren sie nicht im Einsatz, also kann ich nichts zum Einsatz beim Laufen sagen. Ihm gefallen sie, optisch wirken sie gut und solide. Die Nähte sitzen, alles sehr gut verarbeitet. Jetzt müssen sie sich nur noch beim Einsatz beim Laufen beweisen. :)

Schöner leichter Sportschuh

Dieser Sportschuh ist extrem leicht und trotzdem sehr stabil gearbeitet, das dichte glatte Obermaterial bietet guten Schutz gegen Regen. Verschmutzungen sind nicht auffällig, die Reinigung leicht. Die Sohle ist fest, das Profil griffig.

Schöner Joggingschuh

ein schöner, leichter und bequemer Joggingschuh. Bezogen auf die Größe fällt er etwas weit aus. Ich habe ihn nochmal eine Größe klleiner bestellt. Ob die Verarbeitung langfristig etwas taugt kann ich jetzt noch nicht sagen

Toller Schuh

Wie immer schneller Versand.. Top ☺ Leider waren meinem Sohn die Schuhe zu klein.. weiß jetzt nicht, ob es an den Schuhen an sich liegt und sie klein ausfallen, oder ob seine Füße wieder einen Schuss gemacht haben.. oO

Toller Schuh.

Ist wirklich ein Toller Schuh, es kam auch die richtige Größe bei mir an aber der Schuh war mir vorne etwas zu eng, Verarbeitung und Preis sind voll Okay.

Habe diesen Sportschuh für meinen Sohn ...

Habe diesen Sportschuh für meinen Sohn gekauft. Fällt etwas kleiner aus. Aber ansonsten soweit in Ordnung.

relativ robust gute preis leistung

fur das geld gut, ich habe die als fahrad schue gekauft wegen der Klettverschluß.

Tolle Schuhe aber leider zu klein

Leider fallen die sehr klein

guter Schuh

passt sehr gut und ist bequem zu tragen. Bin zufrieden