Hailo Klapptritt K100 TopLine

Eine ganz sicherer Klapptritt

Dieser Klapptritt ist für ältere Menschen wirklich eine große Hilfe durch seinen hohen Haltegriff. Er ist richtig hoch.so daß man sich beim Gardinenaufhängen immer festhalten kann und sein Gleichgewicht nicht verliert, für mich nicht mehr wegzudenken dieser tolle stabile Klapptritt und vor allem die Qualität ist hervorragend, dieser hält ewig.

Für mich in der Küche einfach unverzichtbar, ...

Für mich in der Küche einfach unverzichtbar, vor allem der Haltegriff ist, besonders bei körperlicher Beeinträchtigung sehr wertvoll für das Sicherheitsgefühl, ich möchte diese Leiter nicht mehr missen.

Tolle Leiter, aber etwas schwer

Tolle Leiter, steht sehr gut, aber durch die großen Auftritte im unteren Bereich ist sie etwas schwer, sollte beim Kauf beachtet werden.

Top Artikel

Solide stabil man spürt einfach die gute Qualität und die Sicherheit Sehr zu empfehlen

Ein praktischer Artikel

Sehr leicht und vor allem sehr stabil. Rutschfest ist die Leiter auch auf Fliesen. Man steht sicher und hat guten Halt. Kann man gut weiter empfehlen.

Eine Leiter die ihren Namen verdient. hält mich locker mit mein 120 kg aus. das ist Made in Germany

Tolle standfeste Leiter

Sehr standfeste Leiter und praktisch in der Handhabung. Ordentlich verarbeitet, eine sehr gute Qualität

Hier steht man fest und sicher !!

Stabile Trittleiter, Breite und sichere Stufen. Etwas schwer; dafür aber sehr standfest.

Klappleiter

Sehr stabile Ausführung. Verbraucht wenig Stauraum nach dem Zusammenklappen.