KORONA Personenwaage 77775 PETER, mechanische Waage

Schönes Teil, gut lesbare Gewichtsangabe.

Die Waage hat durch ihr Gewicht einen festen Stand, ist platzsparend und sieht gut aus. Hatte bisher eine digitale Waage, mit sehr ungenauen Angaben (3 versch. Standorte, 3 verschiedene Gewichtsangaben) das ist hier nicht der Fall.

Ist sehr genau.

Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen. Egal ob Teppich, Fliesen oder Parkett. Die Waage zeigt korrekt das Gewicht an. Auch ist sie leicht zu reinigen. Kein lästiges Batteriewechseln mehr.

Ungewöhnlich, aber gut

Vom Aussehen her ungewöhnlich , da Ziffernblatt erhöht. Trotzdem , sie tut was sie soll. Bin voll zufrieden damit . Würd ich wieder kaufen.

und schön robust

und genau das, was Sie von einer Waage erwarten, die Zahlen sind wunderschön groß. Ich empfehle es und dauert über die Zeit und ist genau in kg

Entspricht den Erwartungen

Wertiger Gesamteindruck, exakte Anzeige, stabile Nullstellung. Große Trittfläche durch das hochgestellte Anzeigeinstrument.

Altmodisch das beste

Einfach begeistert ohne viel über flüssigen schnick schnack wiegen und die Waage kommt sehr stylisch disignt rüber

Sehr gute Waage!

Die Wagge ist sehr genau in der Wiedergabe des Gewichtes. Guter Preis , gute Verarbeitung.

Traurig aber wahr

Traurig aber wahr Diese Waage zeigt echt die Wahrheit, Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Top Qualität!!! Super zufrieden 😊

Die Personenwage ist sehr qualitativ und die ganze Familie ist sehr zufrieden.

Tolle Waage

Optisch gefällt sie mir gut. Ansonsten macht sie zuverlässig was sie soll.

Wunderschöne Personenwaage

Es ist gut für den persönlichen Gebrauch, sehr genau und praktisch