KORONA Personenwaage 77775 PETER, mechanische Waage

Zuverlässig schöne Waage

Leider sind wir von der Waage enttäuscht. Bei 60 kg und Schuhgröße 40 kippelt die Waage, sodass ich mich festhalten musste. Die Vorderseite ist zu schmal. Bei Schuhgröße 47 ist die Wiegefläche zu kurz und auch nicht breit genug. Das Stellrädchen vorne muss nur minimal auf die 160 kg oben vor dem Wiegen gestellt werden. Ist keine große Sache. Ich kann die Waage, was die Wiegegenauigkeit schon empfehlen. Älteren Leuten würde ich raten sich etwas festzuhalten. Geht leider zurück was ich sehr bedauere.

Schönes Waage

Sie ist sehr robust und hat eine gute Qualität. Sie sieht dazu auch noch gut aus. Ich habe sie trotzdem zurück geschickt da ich sie nach jedem benutzen immer wieder auf null stellen mußte. Habe gelesen das die mechanischen Waagen das so haben. Wen das nicht stört ist diese eine kaufempfehlung.

Schönes Teil, gut lesbare Gewichtsangabe.

Die Waage hat durch ihr Gewicht einen festen Stand, ist platzsparend und sieht gut aus. Hatte bisher eine digitale Waage, mit sehr ungenauen Angaben (3 versch. Standorte, 3 verschiedene Gewichtsangaben) das ist hier nicht der Fall.

nichtr schlect

Die Waage ist ein absoluter Hingucker und macht das, was sie soll, nämlich Körpergewicht anzeigen. Die Waage muss, wenn sie bewegt wird, vor dem Wiegen mit dem kleinen Verstellrad neu justiert werden, ist aber bei solchen Waagen üblich.

Ist sehr genau.

Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen. Egal ob Teppich, Fliesen oder Parkett. Die Waage zeigt korrekt das Gewicht an. Auch ist sie leicht zu reinigen. Kein lästiges Batteriewechseln mehr.

Ungenau

Habe sie wegen des Aussehens gekauft. Ist leider sehr ungenau. Ich habe immer das gleiche Gewicht ob mit Schuhe oder ohne Schuhe, oder Kleidung.

Ungewöhnlich, aber gut

Vom Aussehen her ungewöhnlich , da Ziffernblatt erhöht. Trotzdem , sie tut was sie soll. Bin voll zufrieden damit . Würd ich wieder kaufen.

und schön robust

und genau das, was Sie von einer Waage erwarten, die Zahlen sind wunderschön groß. Ich empfehle es und dauert über die Zeit und ist genau in kg

Entspricht den Erwartungen

Wertiger Gesamteindruck, exakte Anzeige, stabile Nullstellung. Große Trittfläche durch das hochgestellte Anzeigeinstrument.

Altmodisch das beste

Einfach begeistert ohne viel über flüssigen schnick schnack wiegen und die Waage kommt sehr stylisch disignt rüber

Sehr gute Waage!

Die Wagge ist sehr genau in der Wiedergabe des Gewichtes. Guter Preis , gute Verarbeitung.

Traurig aber wahr

Traurig aber wahr Diese Waage zeigt echt die Wahrheit, Würde ich auf jeden Fall empfehlen

passt...

waage macht was sie soll... wollte mich nicht mehr mit batterien ärgern

Top Qualität!!! Super zufrieden 😊

Die Personenwage ist sehr qualitativ und die ganze Familie ist sehr zufrieden.

Tolle Waage

Optisch gefällt sie mir gut. Ansonsten macht sie zuverlässig was sie soll.

Wunderschöne Personenwaage

Es ist gut für den persönlichen Gebrauch, sehr genau und praktisch

Tolle, robuste Waage.

Die Waage robust verarbeitet und bietet eine gute Standfläche für einen gewichtigen Besitzer. Das einzige was stört, das man die Waage immer wieder auf Null stellen muss, um ein genaues Wiegeergebnis zu bekommen. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.

Das Artikel ganz ehrlich von Qualität sehr ...

Das Artikel ganz ehrlich von Qualität sehr gut aber leider hat nicht gleich Ergebnis gegeben nach mehreres Mal bewogen hat mir nicht so sehr gefallen aber vielleicht waren Artikel irgendwas nicht ich weiß nicht