KORONA Küchenwaage 76151 PAUL, incl. Edelstahl-Wiegeschale

Erinnerung an die Kindheit

Als ich diese Waage auf der Website gesehen habe, wusste ich, das Teil muss ich haben! In den letzten Jahren habe ich vier Digitalwaagen verschlissen und keinen Bock mehr auf so etwas. Die Waage ist nicht nur formschön, sondern auch für die Verwendung überwiegend bei der Marmeladenherstellung genau richtig!

Passt gut zur Kitchen Aid

Da mich die elektronische Waage ständig im Stich gelassen hat, bin ich auf diese Waage gestoßen. Mit Tara Funktion. Und auch noch sehr praktisch ist die große Wiegeschale. Nie wieder eine Waage mit Batterie!

Küchenwaage

Diese nostalgische Küchenwaage mußte ich haben, obwohl ich sie relativ wenig benutze. Aber sie ist optisch wunderschön und die abnehmbare Wiegeschale ist pflegeleicht. Bin sehr zufrieden.

sehr praktisch

Die Waage ist hübsch und richtig praktisch. Die sieht genauso wie das Bild aus und ist sehr genau.

Genau wie abgebildet. Passt perfekt in meine neue Küche, etwas retro.

Schöne Waage.

Schöne und stylische Waage.

Sehr hübsch

Eine sehr hübsche Waage, passt perfekt in meine Küche. Sie funktioniert auch sehr gut. Auf der Schale ist zwar ein etwas bräunlicher Fleck, den bekomme ich auch nicht weg, aber ich behalte sie trotzdem. Deswegen schicke ich die Waage nicht zurück.

Past in meiner Küche

Es ist toll

Sehr schöne Retro Waage

Eine sehr schöne und praktische Retro Waage. Die Waage wird mit einer großen Schüssel geliefert. Nach dem ich mich mit mehreren Digital Waagen herumgeärgert habe ,habe ich mich dazu entschlossen ,wieder zu einer Nicht Digitalen ,einfachen Waage zu greifen. Und ich habe diesen Kauf nicht bereut. Einfache Handhabung, keine benötigten Batterien mehr und zudem besitzt die Waage ein grosses Sichtfeld. Die Waage macht auch optisch, einen sehr schönen Eindruck. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Retrowaage

Die Waage ist hübsch anzuschauen und von der Größe her genau richtig. Die Zuwiegefunktion fänd ich praktisch. Wollte ich unbedingt haben. Leider musste ich die Waage 2mal bestellen. Beim ersten Mal war ein Fehler in der Lackierung über den ich mich immer geärgert hätte. Bei der zweiten Lieferung auch einer, aber ganz klein. Für den Preis ist die Waage ok, aber die Qualitätskontrolle des Herstellers ist nicht so gut.

Schale leider mit braunen Flecken

Die Waage sieht sehr schön aus. Hatte mich schon darauf gefreut. Ist ein Hingucker. Aber leider ist die Schale mit 2 braunen Flecken. Wohl von der Verarbeitung und von außen leider auch nicht kratzfrei. Sehr schade. Hätte sie wirklich sehr gern gekauft. Vill sollte der Herstellen die Endkontrolle besser durchführen.

Tolles Design, insgesamt aber zu klobig

Schönes, altmodisches Vintagedesign. Ist in echt aber nochmal viel größer und klobiger, als es von den Fotos her rüberkommt.

Absolut toll

Ich bin sehr zufrieden.Habe mit dem gleichen Design auch eine Küchenmaschine.Funktioniert einwandfrei.Und die Schüssel ist ausreichend groß.

toller Artikel

Eine hübche Waage .ich kann das gerne weiterempfehlen

Wunderschön Kuchen waage

Dieser vintage Kuchen waage sieht klasse aus und sehr günstig Top Qualität 1A

Tolle Waage

Wie abgebildet sehr schön ! Präzise in der Handhabung. Ich bin sehr zufrieden !

Ein tolle Küchenwaage

Ein echt toller Hingucker in der Küche. Und sie funktioniert super! Bin rundum zufrieden.

Küchenwaage

Super Küchenwaage groß Schüssel einfachs wiegen guter Preis.

Top Küchenwaage

schönes Design . Würde ich wieder kaufen. Kaufempfehlung.

Schöne Waage

Ich finde diese Waage sehr schön. Erfüllt ihren Zweck.