VAUDE Regenjacke ESCAPE

Sommerregenjacke

Schöne Regenjacke, super im Sommer da diese schön leicht ist und man nicht so schnell ins schwitzen kommt. Fürs Radfahren hätte die Jacke ein wenig länger am Rücken sein können (bin 175 groß) und da sitzt die Jacke recht knapp. Ansonsten prima Jacke 👌

Tolle Jacke für Wind und Wetter,nicht nur ...

Tolle Jacke für Wind und Wetter,nicht nur fürs Radfahren... Super Passform, Konfektionsgröße entspricht der realen Größe. Gerne wieder.

Wie immer bei Vaude....

eine super Qualität, Verarbeitung und ein farbenfrohes Design. Zwar teuerer als andere, aber richtig gut.

Tolle Jacke

angenehm weiches Material, atmungsaktiv, lediglich am Hals etwas weit geschnitten, zieht ganz schön, hätte man aufgrund des dargestellten Bildes aber auch schon vorher erkennen können.

Tolle Farbe, aber keine optimale Passform

Wollte die Jacke zum Wandern/Gassigehen nutzen. Der Schnitt ist gerade mit viel Bewegungsfreiheit in Gr. 42, für mich bei 1.74 cm aber etwas zu kurz. Dafür waren die Ärmel sehr lang. Insgesamt hat mich die Passform der Jacke für den hohen Preis nicht 100%ig überzeugt.

Die Jacke ist sehr schön sie hätte hinten ...

Die Jacke ist sehr schön sie hätte hinten etwas länger sein können mir fehlt auch eine kleine Tasche für Kleingeld habe mich dann doch für ein anderes Modell entschieden

Perfekt für die neue Radsaison

Schön leicht, sehr angenehmer Tragekomfort. Ideale leichte Radjacke welche aktuell wegen des Windes täglich im Gebrauch ist . Gewohnte Vaude Qualität