Garmin vívosmart 4 Smartwatch

Ein tolle Smartwatch

Die kleine und zierliche Snartwatch gefällt mir sehr gut. Sie ist leicht und angenehm am Handgelenk zu tragen. Sieht chic aus und ihre Handhabung ist sehr einfach . Die dazugehörige Connect App von Garmin ist informativ und sehr übersichtlich. Die Smartwatch hat alles was man braucht. Schrittzähler, Herzfrequenz, Kalorienverbrauch ,Distanz, Pulsmessung usw. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen.

Gute Einsteiger-Uhr

Zeitlose und schlichte Uhr für Einsteiger. Einrichten und Verwenden simpel und mittels App schnell erledigt. Material super. Erfassung von z.B. Schritten pro Tag passt. Mitteilungen sind trotz kleinem Display gut lesbar. Einzige Manko ist die Bluetootverbindung, die schon mal abbrach, obwohl das Smartphone in Reichweite war.

Enttäuschend

Positiv ist definitiv, dass es schmal ist. Leider lässt sich das Armband nicht wechseln, und wird hier nur in kleinen Größen angeboten. Die Auflösung des Displays ist nicht mehr zeitgemäß und die Icons sind definitiv nicht selbsterklärend.

toller Artikel

Eine sehr schöne sportliche Uhr. Sie hat sehr viele Funktionen. Leider müsste ich sie zurückschicken, da mir ein Farbdisplay besser gefällt. Ansonsten top!

Tolle kleine SmartWatch

Die Uhr ist super tragbar, irgentwie filigran und trägt sehr angenehm. Das Handling der Uhr ist auch einfach. Das Preis -Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung.

Die Smartwatsch ist toll, klein aber fein, hat viele Funktionen, ich bin wirklich begeistert, sie ist auch relativ einfach zu bedienen.

Nur zu empfehlen!

Immer wieder würde ich die Garmin kaufen, schöne Verarbeitung. Armband liegt super an. Sehr gute Leistungen für das Geld - TOP!

Tolle Uhr

Super, leichte Uhr mit tollen Grundfunktionen. Nur leider besteht nicht die Möglichkeit das Armband zu tauschen.

*****

Bin ein Fan von Garmin-Trackern. Installation schnell und einfach. Design schön schmal und Preis top.

Schicke Smartwach schön schmal trägt sich gut. Leichte Handhabung. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Toller Fitness/Tagesbegleiter

Super einfache Bedienung, ebenso die App dazu. Ich achte sehr darauf mich viel zu bewegen, zu schlafen, zu trinken usw. Ist super spannend dies mit der Uhr zu verfolgen. In der App kann man vieles ganz individuell auf sich zu geschnitten einstellen, man muss sich nur einwenig damit beschäftigen. Nur wenn man alles in vollen Zügen laufen lässt, sowie die Schlafüberwachung, hält der Akku leider nur ca.4Tage. Wurde aber auch so angekündigt.

Sehr zufrieden!

War ein Kauf für meine Frau. Sie war so begeistert, dass ich leider für erheblich mehr Geld „upgraden“ musste 😉 Preis/Leistung ist absolut prima, mit iPhone 8 tadellos zusammengearbeitet! Die App dazu ist auch wirklich gut.

Schade aber nun ist es so

Ich fand die Uhr zu Beginn super. War total begeistert. Keine vier Monate später erscheint ein Dreieck auf dem Display und es geht nichts mehr. Beim Hersteller steht beschrieben das jetzt ein Batteriewechsel nötig wäre um das Problem zu beheben. Ich kaufe mir doch keine Uhr für 100 Euro, wenn ich nach etwa vier Monaten die Batterie tauschen muss. Was sind denn das für Batterien? Leider geht Sie zurück. Hatte mich sehr an sie gewöhnt.

Klasse

Von mir klare Kaufempfehlung. Meine Nachbarin mochte die Farbe nicht

Gute Uhr .

Die Uhr ist sehr einfach in der Bedienung, da gibt's nix zu meckern , laufen , gehen Krafttraining, Radfahren , schwimmen , alles dabei , andere Sportarten wie Yoga können hinzugefügt werden , allerdings kann man auf der Uhr nur 7 Aktivitäten speichern , will man mehr muss man eine andere entfernen. Etwas umständlich finde ich wenn man zb Rad fahren möchte , um das GPS zu aktivieren muss man die Uhr mit dem Handy verbinden. Alles in allem gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Guter Fitnesstracker von Garmin

Habe ihn mir erneut gekauft, da ich den gleichen Fitnesstracker schon seit 2 Jahren nutze und zufrieden bin. Leider lässt die Akkuleistung langsam nach. Daher musste ein neuer Fitnesstracker her. GPS-Nutzung geht in Verbindung mit dem Smartphone und in Verbindung mit der Garmin Connect APP hat man eine gute Übersicht aller Daten. Nachteil: man kann das Armband nicht wechseln, aber schwarz passt immer.

Klein und schlicht

Die Smartwatsch ist toll, klein und fein, hat viele Funktionen, ich bin begeistert, sie ist einfach zu bedienen.Nur die App runterladen und schon hat man die volle Kontrolle.Das einzige Manko ist wenn ich mein Handgelenk drehe um darauf zu gucken funktioniert dieses nicht immer nur nach mehreren Versuchen.Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Macht, was sie soll und sieht elegant aus

Ich habe mir diese Uhr bestellt, weil ich die Farbe so gern mochte und sie bereits in schwarz hatte. Die Bedienung und Synchronisation mit dem iPhone läuft intuitiv und automatisch ab, wodurch ich einfach rundum zufrieden bin.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Nutrze die Uhr täglich und bin sehr zufrieden. Auch nach längerer Zeit hält der Akku bis zu einer Woche. Es ist mittlerweile meine zweite Uhr, da die erste mittlerweile etwas abgenutzt ist.

tolles Teil

sehr schöne Smartwatsch, angenehm auf der Haut, sehr viele Anzeigen, möchte sie auf keinen Fall mehr missen, elegantes Design, kann ich nur empfehlen

Schmales Chices Design

Schöne Pulsuhr # SPO2 mist nicht genau# Die anderen MESSUNGEN ansonsten in Ordnung # Das Aufladen bzw anbringen des Kabels ist etwas gewöhnungsbedürftig!

Schon meine 2. Uhr von Garmin

Meine erste Garmin hatte nach ein paar Jahren den Geist aufgegeben. Bin von der Uhr so begeistert, dass ich das gleiche Fabrikat wieder gekauft habe.

Tolle Uhr

Eine Uhr die alles kann.bin voll begeistert.motiviert zum Sport 👍zählt dir alles auf.dezentes Uhrband.verbindet sich perfekt mit dem Handy…

Klein und fein.

Hat alles wichtige was man braucht, wenn man es lieber klein am Handgelenk mag. Der Akku könnte etwas länger halten. Ansonsten empfehlenswert.

Cool

Nicht schlecht, interessant zu sehen wie viele kalorien man so am Tag verbrennt, wiele Schritte man macht und wie man schläft.

Super Artikel, blitzschnelle Lieferung!

Super Artikel, blitzschnelle Lieferung, einfach Top! Danke an OTTO! Meine Frau ist begeistert, zum super Preis!

Smart watch

Einfache Handhabung für Schulkinder optimal weiter zu empfehlen

Klasse

Lässt sich super einstellen sieht schick aus und alle funktionen