ZAYIKO Gemüsemesser Minami Damast Officemesser I 9 cm Klinge I Olivenholzgriff I Holzbox, Hammerschlag auf Klinge

Super scharf

Das Messer ist super scharf und für den Preis unschlagbar im Vergleich zur anderen teuren Messern. Es gibt für weniger Geld japanische Messer aber die taugen nichts. Also definitiv würde die Messer weiter empfehlen.

Macht Spaß es zu benutzen

Die Lieferung war schneller als angekündigt. Das Messer ist definitiv hochwertig und sein Geld wert. 1 Stern Abzug, da es nicht so geschärft war wie es hätte sein können. Aber das habe ich schnell selbst nachgeholt.

Schickes Messer

Sehr schön verarbeitete Messer, der Holzgriff ist super schick, scharf sind sie, wie sie sich auf Dauer schlagen kann ich leider noch nicht sagen. Die Holzbox in der das Messer geliefert wird wirkt sehr edel. Perfekt als Geschenk.

Tolles Messer!

Küchenmesser müssen scharf sein und die Klinge sollte jederzeit eine professionelle Schleifung standhalten. Mit diesem Messer hat man alles, eine scharfe Klinge und ein Produkt, das auch noch richtig gut aussieht.

Schöne Optik und Verarbeitung

Das Messer liegt schön in der Hand. Der Holzgriff macht einen hochwertigen Eindruck. Ich finde die Schneide relativ dick, aber ziemlich scharf. Ich schneide hiermit hauptsächlich Gemüse und es erfüllt seinen Zweck

Tolles Messer super scharf

Dieses Messer ist optisch sehr schön qualitativ hochwertige Verarbeitet und super scharf! Es steht den anderen Messern aus dieser Serie in nichts nach! Absolute Kaufempfehlung!

zayiko Damastmesser.

Die ZAYIKO Damastmesser die ich von euch hab sind sind eine bereicherung !!!!!!!!!!! !a Qualität sehr saubere arbeit und super scharf geht durch wie butter.

schönes handliches Messer

leider war bei dem 1. Messer der Griff eingerissen, habe ein Neues bestellt, ist top.

Das Messer ist sehr toll

Das Messer habe ich meinem Freunf geschenkt. Er liebt Messer. Er war total begeistert davon!

Klasse Messer

Liegt gut in der Hand und macht auch optisch einen guten Eindruck. Und ist sehr scharf

Schönes scharfes Messer

Der Griff liegt gut in der Hand und das Messer ist scharf