ZAYIKO Damastmesser ZAYIKO Damastmesser Olive Chefmesser 20cm Klinge - Griff: Olivenholz

Scharfe Klinge

Mein Mann wollte unbedingt ein neues und sehr scharfes Messer für unsere Küche. Das Messer wird in einer sehr schönen Holzschachtel geliefert und kann sehr gut verschenkt werden. Wir haben es gleich ausprobiert mit unterschiedlichen Materialien wie Papier, Kürbis, Karotten etc und es schneidet alles super gut mit sehr wenig Kraftaufwand.

Ein sehr schönes japanisches Messer ...

Ein sehr schönes japanisches Messer ,schneidet hervorragend und sieht echt edel aus. Tolles Geschenk in der Holzkiste , und wie ich finde gut geeignet für Leute die gerne kochen .

Sehr wertig

Das Messer macht einen edlen und sehr wertigen Eindruck. Es schneidet extrem gut, sogar Papier mit Leichtigkeit. Auch die Aufbewahrungsbox wirkt sehr edel. Achtung, in der Box liegt ein kleines Plastikteil, es ist der Schutz für die Messerklinge. Hatte sich mir nicht gleich erschlossen. Ich gebe 5 von 5 Sternen und habe es gleich nochmal als Geschenk für meinen Sohn bestellt.

2 von 3

Küchenmesser müssen scharf sein und die Klinge sollte jederzeit eine professionelle Schleifung standhalten. Mit diesem Messer hat man alles, eine scharfe Klinge und ein Produkt, das auch noch richtig gut aussieht. Liegt hervorragend in der Hand, die lange Lieferzeit hats sich gelohnt.

Top Qualität

Ein sehr ergonomische Griff, liegt ausgewogen in Der Hand , Klinge ist mega scharf , die Verpackung aus edlem Holz , macht einen hochwertigen Eindruck.

Top Messer

Es ist das 4 Messer von ZAYIKO und ich bin mit allen sehr zufrieden wie gesagt es liegt sehr gut in der Hand und wie alle anderen auch sehr Scharf.

Sehr schönes Messer

Qualität ist echt super und auch edel. Seht scharf. Die Holz Box ist auch sehr schön. War ein Geschenk und kam bei dem Koch sehr gut an.

So muss ein Messer sein

Ein super Messer, sehr scharf toll ausbalanciert sehr gut verarbeitet! Absolute Kaufempfehlung!

Wer Spaß am Kochen hat, der hat noch mehr Spaß mit diesem Messer, es liegt sehr gut in der Hand.

Super Messer

Auch nach einem Jahr immer noch scharf. War ein Geschenk das super ankam.

Tolles Messer!!

Habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er liebt es!

Schöner Artikel - aber leider zurück gesendet

Griff naturbelassenen dadurch sehr Rauch am Griff- habe einen alternativen Artikel gefunden.

messer

wir haben dieses messer einem freund geschenkt sieht toll aus sehr hochwärtig verarbeitet

Super artikel

Ein super Messer das gut in der Hand liegt und echt präzise schneiden kann.

Super Messer vom feinsten, kann ich definitiv weiterempfehlen.