Microsoft Ergonomic Desktop Tastatur

Tut was sie soll!

Super Tastatur, gute Maus. Anschlag gefällt mir sehr gut. Und das ergonomische Schreiben entlastet meinen Schultern.... Allerdings muss man sich an diese Art zu schreiben erst gewöhnen und es hilft wenn man 10 Finger schreiben kann.....

Ein tolles arbeiten

Mit dieser ergonomisch geformten Tastatur lässt es sich wunderbar schreiben. Sie ist super leise und die Maus liegt gut in der Hand. Empfehlenswert!

Spitze

Perfekt für meine Hände, habe schon lange Probleme mit den Handgelenken und so kann ich entspannt und lange arbeiten. Man hat sich schnell dran gewöhnt. Anschlag ist gut und leise. Schöne Extras wie z. B. zusätzliche Tasten für Taschenrechner, Smileys, etc. Klare Kaufempfehlung!

Top Tastatur Maus Set

Zu einem unschlagbaren Preis von 29.99 gekauft. Dadurch das man seine Hände bei der ergonomischen Tastatur nicht in einer unnatürlichen Haltung auflegt kann, gestaltet sich das Arbeiten am PC direkt entspannter. Ja, man muss sich erst daran gewöhnen, aber dann ist es einfach nur toll.

Super Tastatur

Eine tolle Tastatur, die nicht nur die allgemeine Körperhaltung im Schulterbereich verbessert, sondern durch die Auflage für die Handgelenke sehr vorteilhaft ist und einen sehr angenehmen Druckpunkt hat.

Sehr ergonomisches Set

Eine sehr ergonomische Tastatur und Maus. Die Maus liegt sehr gut in der Hand, selbst bei großen Händen wie mein Mann sie hat. Die Tastatur ist sehr angenehm beim Schreiben von langen Texten, da die ergonomische Form die Handgelenke sehr entlastet. Klare Kaufempfehlung

Sehr zufrieden

Maus und Tastatur sind beide sehr gut. Ich arbeite seit ein paar Wochen und man merkt dass es schon ergonomisch viel besser ist im Vergleich zur normalen Tastaturen und Maus. Preislich ist es auch sehr gut als Set. Nur zu empfehlen!

Mehr al OK

sofort wieder,

Die Tastatur nebst Maus ist richtig gut, ...

Die Tastatur nebst Maus ist richtig gut, entlastet sie Handgelenke und die Tasten lassen sich ganz leicht drücken.

Alles bestens

Wie immer alles bestens, schnelle Lieferung. Top Qualität!