Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur

Für über 50€ wesentlich mehr erwartet!

Die ist das 4. Microsoft Tastatur Set, das mein Sohn bestellt hat. Es handelte sich um die Modelle 850 - 3050 - 5050 alle sind kläglich in seinem Test durchgefallen und das schon bevor er die Tastatur prüfen konnte und wie sollte es anders sein, auch dieses Set, ist kläglich gescheitert, noch bevor die Tastatur zum Einsatz kam. Als er bestellt, lag der Preis über 50€, dafür ist die Maus sehr spärlich und zeigt keinerlei Qualität. Zudem hielt sie dem Glastisch-Test nicht stand, da dort die Maus überhaupt nicht reagierte. Ist sehr schade, aber so, kann Microsoft bei meinem Sohn nicht punkten. Er ist von Microsoft bzgl. der Mäuse sehr enttäuscht und so wollte er die Tastaturen erst gar nicht mehr testen. Der einzige Pluspunkt den mein Sohn hier finden konnte, dass man das Set via Bluetooth verbinden konnte (sollte aber bei einem Bluetooth Set auch so sein.......wobei das auch nicht immer so ist.....leider). Auch dieses Set wurde wieder eingepackt und wird morgen zurück geschickt.