Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur

Ende Gut, alles gut.

Ich habe nach einem Kombi Pack von Tastatur und Mouse gesucht. Ohne Schnurr:-). Die Älteren erinnern sich. Ich habe vorher andere Hersteller ausprobiert. Aber ich war nie so richtig mit der Tastatur zufrieden. Jett habe ich die von Microsoft geholt. Perfekt. Mechanische Tasten sind immer noch die Besten. Schmale Tastatur und Mouse. Macht Spaß damit zu arbeiten. Ich bin Software-Entwickler.

Toller Microsoftset

Günstige Microsoftset mit Bluetooth-Maus und Tastatur für einen sehr günstigen Preis. Dies würde ich gern weiter empfehlen. Die Bluetoothverbindung einmal mit dem Rechner gemacht, braucht man nix mehr machen. Man kann den Rechner ausschalten, einschalten und weiter mit dem Set arbeiten.

Kann ich nur empfehlen

Die Tastatur ist sehr gut und sehr leicht die funk Verbindung ist ausgezeichnet. hat keine Fehler und läuft besser als gedacht. hat auch eine sehr gut Laufzeit im sinne der Batterien. kann ich nur empfehlen und ich hoffe ihr macht auch so gut Erfahrungen wie ich.

Leise Tastatur (wie beim Laptop)

Nach der Bestellung kam die Ware direkt innerhalb von 2 Tagen. Die Tastatur ist sehr leise wie beim Laptop. Die Maus passt gut in meiner Hand. Ausgepackt, Bluetooth an und es wurde sofort mit meinem PC verbunden. So macht Homeoffice Spaß :-)

Funktioniert wie es soll

Funktioniert sehr gut. Die Tastatur hat, manchmal ein kleinen delay wenn man einige minuten nicht darauf getippt hat. Sonst alles perfekt.

Sehr zufrieden.

Das Set ist super und lässt sich schnell verbinden. Man merkt auch dass die Qualität gut ist. Ich bin sehr zufrieden! :)

Tolle Tastatur, wertig, elegant und leicht beim Anschließen. Zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen.

gutes PC-zubehöhr

Sehr gutes Arbeiten mit der Tastatur und der Maus, probiert es selbst mal aus. ich empfehle es weiter

Beste Tastatur

Habs für mein Büro gekauft, beste Tastatur. Es ist leise und das Tippen macht Spaß.

Preis-Leistung top

Bin super zufrieden, Verbindung per Bluetooth einwandfrei, für den Preis top

Wer leise Tastaturen braucht sehr geeignet qualitativ gut

Passt !

Wie soll es auch anders sein Microsoft Tastatur mit Windows.