Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur

Gutes Set, aber...

Das set ist an sich gut, die Tastatur ist sehr leise. Nur leider lässt die Reichweite etwas zu wünschen übrig, bei 3.5m versagt die Maus leider. Daher für mich nicht zu gebrauchen.

Für über 50€ wesentlich mehr erwartet!

Die ist das 4. Microsoft Tastatur Set, das mein Sohn bestellt hat. Es handelte sich um die Modelle 850 - 3050 - 5050 alle sind kläglich in seinem Test durchgefallen und das schon bevor er die Tastatur prüfen konnte und wie sollte es anders sein, auch dieses Set, ist kläglich gescheitert, noch bevor die Tastatur zum Einsatz kam. Als er bestellt, lag der Preis über 50€, dafür ist die Maus sehr spärlich und zeigt keinerlei Qualität. Zudem hielt sie dem Glastisch-Test nicht stand, da dort die Maus überhaupt nicht reagierte. Ist sehr schade, aber so, kann Microsoft bei meinem Sohn nicht punkten. Er ist von Microsoft bzgl. der Mäuse sehr enttäuscht und so wollte er die Tastaturen erst gar nicht mehr testen. Der einzige Pluspunkt den mein Sohn hier finden konnte, dass man das Set via Bluetooth verbinden konnte (sollte aber bei einem Bluetooth Set auch so sein.......wobei das auch nicht immer so ist.....leider). Auch dieses Set wurde wieder eingepackt und wird morgen zurück geschickt.

Good enough!

I am using it for two weeks so far, I love the keyboard, and the mouse is also good, but I guess I am used to the ones that have the back key on it. The thing about the keyboard is it goes to sleep or standby, and sometimes you type something and there would be nothing on the screen for a second or two! It is not huge, but better to know it before to be surprised like me. I have also seen sometimes (not that often) that I type only one character, it types more than 10 or 15 of that!!!

Ende Gut, alles gut.

Ich habe nach einem Kombi Pack von Tastatur und Mouse gesucht. Ohne Schnurr:-). Die Älteren erinnern sich. Ich habe vorher andere Hersteller ausprobiert. Aber ich war nie so richtig mit der Tastatur zufrieden. Jett habe ich die von Microsoft geholt. Perfekt. Mechanische Tasten sind immer noch die Besten. Schmale Tastatur und Mouse. Macht Spaß damit zu arbeiten. Ich bin Software-Entwickler.

Mechanische leise Tastatur, Maus Linkshänder

Die Tastatur ist sehr leise und angenehm beim Tippen. Es kann schon mal sein, dass die Bluetooth Verbindung hakt. Für mich war bei der Bestellung wichtig, dass man die Maus mit der linken und rechten Hand bedienen kann. Leider komme ich mit der recht kleinen Maus nicht so gut klar. Ich habe sie einer Freundin geschenkt, die kleinere Hände hat und die findet die Maus toll.

Angenehme Anwendung am Android Smartphone

Die Tastatur lässt sich gut zum Schreiben längerer Texte verwenden und auch am Laptop per Bluetooth. Schade sind: Keine Neigungsverstellung für die Tastatur Besonders aber : die Mouse lässt sich ausschalten und dank Licht ist das erkennbar. Bei der Tastatur ist "Ausschalten" jedoch weder beschrieben, noch erkennbar.

Toller Microsoftset

Günstige Microsoftset mit Bluetooth-Maus und Tastatur für einen sehr günstigen Preis. Dies würde ich gern weiter empfehlen. Die Bluetoothverbindung einmal mit dem Rechner gemacht, braucht man nix mehr machen. Man kann den Rechner ausschalten, einschalten und weiter mit dem Set arbeiten.

Kann ich nur empfehlen

Die Tastatur ist sehr gut und sehr leicht die funk Verbindung ist ausgezeichnet. hat keine Fehler und läuft besser als gedacht. hat auch eine sehr gut Laufzeit im sinne der Batterien. kann ich nur empfehlen und ich hoffe ihr macht auch so gut Erfahrungen wie ich.

Hochwertiges Bluetooth Maus & Tastatur Set

Die Produkte funktionieren einwandfrei und sind hochwertig verarbeitet. Optisch sind sie eher schlicht gehalten. Das Schreibgefühl ähnelt meiner Meinung nach eher dem eines Laptops als dem klassischer Tastaturen. Ansonsten bin ich aber zufrieden.

Leise Tastatur (wie beim Laptop)

Nach der Bestellung kam die Ware direkt innerhalb von 2 Tagen. Die Tastatur ist sehr leise wie beim Laptop. Die Maus passt gut in meiner Hand. Ausgepackt, Bluetooth an und es wurde sofort mit meinem PC verbunden. So macht Homeoffice Spaß :-)

Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Funktioniert wie es soll

Funktioniert sehr gut. Die Tastatur hat, manchmal ein kleinen delay wenn man einige minuten nicht darauf getippt hat. Sonst alles perfekt.

Sehr zufrieden.

Das Set ist super und lässt sich schnell verbinden. Man merkt auch dass die Qualität gut ist. Ich bin sehr zufrieden! :)

Tolle Tastatur, wertig, elegant und leicht beim Anschließen. Zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen.

gutes PC-zubehöhr

Sehr gutes Arbeiten mit der Tastatur und der Maus, probiert es selbst mal aus. ich empfehle es weiter

Beste Tastatur

Habs für mein Büro gekauft, beste Tastatur. Es ist leise und das Tippen macht Spaß.

Preis-Leistung top

Bin super zufrieden, Verbindung per Bluetooth einwandfrei, für den Preis top

Wer leise Tastaturen braucht sehr geeignet qualitativ gut

Passt !

Wie soll es auch anders sein Microsoft Tastatur mit Windows.