Inter Link Drehstuhl Workrelaxed, 5 Trendfarben, abnehmbares Sitzkissen, Sicherheitsrollen

Super bequem

Zuerst das Curry ist ein echtes Curry und im Orginal ein wenig dunkler als auf dem Foto. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert von statten. Der Sitzkomfort ist hervorragend, durch die gute Ergonomie des Stuhles und die gute Polsterung der Sitzfläche. Auch die Höhenverstellung geht unproblematisch von der Hand und die Rollen funktionieren sehr gut, wenn man drinsitzt und von A nach B rollen will auf glatten Untergrund.

Toller Sessel für schmalen Po

Der Sessel ist qualitativ sehr toll verarbeitet. Sitzt sich laut meinem Sohn bequem. Leider nur etwas für schmale Menschen. Der Po wird doch etwas eingeengt. Leichter Aufbau. Toll Lieferung. Tolles Material. Kissen kann man raus nehmen.

Sehr bequemer Büro Stuhl ist sein Geld zu 100 Prozent wert

Robust und hochwertig verarbeitet

Schönes und dankbares Material. Unkomplizierter Aufbau.

Bequemes Arbeiten

Auf dem Stuhl sitzt man wie auf einem bequemen Lesesessel, trotzdem lässt er sich sehr gut auch zum längeren Arbeiten nutzen. Der Stoff sieht sehr schön aus und ist nicht empfindlich.

Schöner Stuhl

Ein schöner Stuhl. Die Farbe in echt fand ich sogar schöner als auf dem Bild. Leider war die Lieferzeit sehr lang . Daher nur 4 Sterne ⭐️

Schöne gelbe Farbe

Ich mag diesen Drehstuhl, insbesondere die gelbe Farbe. Er ist auch stabil. Klare Weiterempfehlung

Alles gut!

Der Stuhl entspricht meinen Erwartungen.

1a Stuhl

super bequem und dann auch noch optisch hervorragend. So macht das arbeiten wenigstens Spaß. :-)

toller Stuhl

toller Stuhl, sehr bequem und stylisch, Aufbau war leicht und ging fix