BOSS Eau de Parfum BOSS ALIVE EDP EDP, Edp, Frauenduft

Genial

Ich hab ca 25 Parfüms.... Keins von den Anderen hält aber so lang wie ALIVE von Boss, obwohl viele von den anderen Düften teurer waren! Das ist ein Parfüm, welches sich auch wirklich mal lohnt, da der Duft so lang anhält! Ist ein Winter und Sommerduft und riecht sogar etwaaaas männlich! Zum ersten mal gekauft, zum lieblings parfüm gemacht und wird nach Aufbruch wieder gekauft! Einfach nur genial. Ich liebe es!

Sehr schöner Duft

Ich kannte diesen Duft nicht, die Bestellung war volles Risiko! Ich habe mich von der Beschreibung verführen lassen und bin begeistert. Ich liebe diese Art Duft:warm und orientalisch...habe auch andere aus dieser Duftrichtung. Er ist kein leichter Duft und doch nicht aufdringlich und er hält sehr lange. Hab mir den große Flasche bestellt und werde es wieder tun!!!

Enttäuscht 😞

Ich habe mich von den positiven Bewertungen leiten lassen. Das ist nicht mein Duft. Ich kann nur sagen er hält lange an.

Wunderschön

Einfach wünderschön der dürft . Bin hin und weg.. Ich würde es wieder kaufen. Herrlich

Fehlkauf

Riecht nicht original Flasche anders als von douglas wirklich traurig.

Ein sehr angenehmer Duft

Ich werde immer nach seinem Namen gefragt und kann es nur weiterempfehlen.

Es ist ein sehr schönes Parfum. Ich würde es ...

Es ist ein sehr schönes Parfum. Ich würde es noch einmal kaufen

Parfüm- Boss Alive

Das Parfüm ist wirklich das Geld wert,finde ich! Aber jeder hat sein eigenes Empfinden ob ihm das gefällt oder nicht. Es riecht auch sicherlich nicht bei jedem gleich darum ist das jetzt nicht speziell zu bewerten, die einen mögen es die anderen vielleicht nicht oder finden vielleicht das es stinkt. Darum kann man das nur eigenes bewerten, ich sag dazu- mir gefällt's richtig gut 👍entscheidet selbst 😉

Mega Duft

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich liebe diese duft. :)

Ich liebe diese duft,ganze tag riche.... 5 sterne für diese parfüm

Sehr interessant und lecker... der Duft. Nicht aufdringlich oder penetrant wie manch andere Düfte. Kann ich nur empfehlen... Sehr gut Hugo Boss, auch andere neue Düfte sehr gut.... Ich habe jetzt 3 Favoriten von Boss! Daumen hoch.

Ein toller Duft für die Junge Frau

Hab es für mein Freundin als Geschenk gekauft ,sie ist fastziniert von diesen Duft.sehr intensiv

COOL

eigentlich ist vom Geschmack her ein Geruch immer was persönliches, ich bin in die Risiko eingegangen und mir es bestellt, da es im Angebot war. Die positiven Bewertungen stimme ich zum vollsten Zufriedenheit, es riech phänomenal, DANKE OTTO :)

Toller Duft

Ich finde diesen Duft echt toll ! Natürlich kommt es auch immer etwas auf die Haut und den Geschmack an aber zu mir passt er sehr gut. 2 Spritzer genügen und man hat den ganzen Tag etwas davon

Bestes parfüm

Ich habe noch nie solch ein parfüm lieber gerochen wie dieses,durch eine kleine probe darauf aufmerksam geworden, Mein absolutes lieblingsparfüm,der Preis lohnt sich da es den ganzen Tag hält.

toller parfum

dass war super parfum gut smells und Elegant, so sweet langer bleibt bei so wie meine Bf🙂👍👍👍👍👍 ist gut so haben ,,, a Big Boss Alive Parfum cool,,,,

🥰🥰🥰

eigentlich ist vom Geschmack her ein Geruch immer was persönliches. Ich werde immer nach seinem Namen gefragt und kann es nur weiterempfehlen

Ganz nett

Kein besonders spektakulärer Duft,sommerlich, eine Mischung zwischen süss und herb , kann man schon kaufen riecht auf jeden Fall gut

Ein super Duft

Parfüm wurde als Geschenk bestellt und kam sehr gut an :-) Mir persöhnlich ist er etwas zu intensiv,ist aber geschmackssache ;-)

Super Duft.

Sehr schöner Duft. Hält sehr lange. Habe es hier auch deutlich günstiger gekauft als bei Douglas. Otto hat immer wieder gute Angebote.

Dieser edle Duft ist zeitlos und unaufdringlich. Ich mag ihn sehr und dabei ist er sehr flexibel einsetzbar.

Sehr angenehmer edler Duft

Nach einer Probe von Douglas direkt bestellt als Geschenk. Ist ein sehr schöner Duft, Qualität ist halt BOSS.

Er hält sehr lange auch nach 14 Stunden ist der Duft für andere noch wahr zunehmen. Eines der besten Düfte von boss

Toller Duft.

Ein sehr schöner leichter Duft. Er ist nicht aufdringlich. Ich würde ihn immer wieder kaufen.(mein Lieblingsduft)

Super Duft

Ich verwende ihn täglich. Er passt zu mir. Der Duft ist nicht aufdringlich.

Sehr angenehmer Duft

Ich liebe diesen Duft! Der riecht so angenehm und vor allem feminin. Leichte orientalische Note. Ich mag‘s.

Der Duft der Düfte

Intensiv, lang anhaltend, feminin und einfach nicht zu vergleichen mit anderen dürften. Ich liebe es

Was für ein Duft...

Hab es für mein Tochter als Geschenk gekauft ,sie ist fastziniert von diesen Duft.sehr intensiv

Super Duft

Toller Duft nicht penetrant sondern schön angenehm. Preislich etwas teurer aber kann es nur empfehlen