Logitech M330 Silent Plus Black Maus

Logitech Qualität

Logitech Qualität wie immer. Die Maus liegt super in der Hand und leise Druckpunkte. Sehr angenehmes Arbeiten mit der Maus.

Super Maus zum guten Preis

Habe mir die Maus gekauft weil ich eine Funkmaus wollte für den Laptop sowie am Fernseher. Einfache "Installation" Stick rein maus einschalten und los geht's. Sie ist auch sehr geräuscharm. Liegt gut in der Hand. Sehr zu empfehlen.

toller artikek der spass mach

ich habe lange nach eine vernünftige maus für mein pc gesucht und hier eine gute gefunden gerne wieder

super Artikel

prima Artikel, Maus liegt super in der Hand und ist sehr leise, genau wie beschrieben! Alles bestens...

Tolle Maus

Schöne kleine Maus mehr brauche ich nicht macht was sie soll

Top Artikel für guten Preis

Zu dieser 1A Logitech Maus braucht man eigentlich nicht viel sagen. Sie ist top, lässt sich super schnell installieren, ist leise und auch sehr präzise in der Bedienung auf fast jeder Oberfläche. Durch die seitlichen Gummierungen liegt sie gut in der Hand und lässt sich super bewegen. Top-Artikel aus meiner Sicht und klare Empfehlung.

Tolle Maus zu einem super Preis

Die Maus liegt super in der Hand. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. So macht das Arbeiten am Laptop richtig spaß-

tolle leise Maus

Diese Maus ist tatsächlich sehr geräuscharm. Läßt sich leicht klicken, liegt auch gut in der Hand. Das Blau ist noch hübscher als auf dem Foto, die obere Seite ist metallisch blau. Für große Hände ist die Maus eventuell etwas klein. Die Qualität von Logitech überzeugt mich immer wieder seit Jahren. Klare Kaufempfehlung.

Wie erwartet, gute schnelle Nutzbarkeit, nur das die Verpackun unten eine Bucht hat, in der ich eigentlich den USB-Sender erwartete, war kurz davor ihn zurückzuschicken. Der steckt aber IN der Maus- innen unterm Batteriefach. Da sollte Logit. mal besser drauf hinweisen. Hoffe Batterie hält so lange wie angegeben, aber dafür gibst ja n Ausschalter, was sehr gut ist bei stundenlangen Standby des PC. Warumauchimmer steht da nicht drauf, ob Batt. ein AKKU ist?!

Wie von Logitech gewohnt

Das Geräusch bei der Bedienung der Maus ist tatsächlich sehr gering, Am Anfang empfand ich es durch die andere "Tonlage" seltsamerweise als störender, schließlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier. Mittlerweile finde ich es sehr angenehm. Der Anschluss und die Bedienung einfach. Angenehm, dass man durch kein Kabel gebunden ist, was ich nicht mehr missen möchte.

super Qualität

Diese recht kleine Maus ist perfekt um sie öfter zu transportieren. Ich nutze sie schon ein paar Monate und bisher hat sie keine Makel. Für kleinere Hände ist sie perfekt und sitzt auch angenehm in der Hand. Vor allem wollte ich eine leisere Maus haben und diese hält ihr versprechen.

PC-Maus

Sehr zuverlässige Handhabung!

Diese Maus ist geräuschlos und kabellos. Deshalb müssen Leute sich keine Sorgen um das Geräusch der Tasten machen und sie müssen sich nicht um Kabel kümmern. Diese Maus hat auch eine hohe Energieeffizienz, die mit einer Batterie lange arbeiten kann.

LOGI SAUST

LOGITECH MAUS, sehr leise , angenehm zu händeln , gut in der Hand und zufriedenstellend mit zu arbeiten, beim gelegenheit werde ich mir noch mal die selbe kaufen......

Da ich schon länger mit diesem Modell arbeite wurde es mal wieder Zeit für eine Neue. Stecker rein und es konnte ohne irgendeine Installation weitergehen.

Verpackung ging shr schlecht auf, aber als ...

Verpackung ging shr schlecht auf, aber als dies bewältigt war wurde die Maus schnell in Betrieb genommen! Sehr zufrieden kann weiter empfohlen werden

Schöne, bequeme Maus, die ich jedem empfehlen kann👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einwandfreie Funktion

Eine Super-Maus, gut für kleinere Hände. Unglaublich schnell geliefert. Mittwoch 19:50 Uhr bestellt, Donnerstag 11:05 Uhr geliefert.

Ergonomisch angenehm geformte Maus

Maus liegt gut in der Hand,Klickgeräusche sind sehr leise.Sie gleitet gut auf verschiedenen Untergründen.Insgesamt eine gute Qualität !

Super handlich

Die Maus wurde als Ersatz gekauft. Sie ist gut verarbeitet und ligt ergonomisch inder hand.Funktionen sind selbst erklärend

Super Funkmaus

Meine Tochter benutzt sie und sie ist sehr zufrieden mit ihrer neuen Funkmaus. Alles klappt super. Nur noch von Logitech.

Eine tolle Maus

Die Maus liegt schön ergonisch in der Hand. Installation ist problemlos. Sie ist wirklich leichtgängig und kabellos.

Die beste Maus, die ich je hatte. wirklich ...

Die beste Maus, die ich je hatte. wirklich leise und weich. Hochwertiges Material, liegt gut in der Hand. ich liebe es

super Maus

schnelle Lieferung, funktioniert sofort, einstecken und los, bin gespannt, wie lange die Batterie wirklich hält

leise tolle Maus

Diese Maus liegt prima in der Hand, klickt lautlos und tut alles was sie soll. Kann ich nur weiter empfehlen.

Logitech

Logitech ist eine gute Wahl bin sehr zufrieden

Die Maus von Logitech ist einfach toll .Sehr ...

Die Maus von Logitech ist einfach toll .Sehr klein und leise. Batteriewechsel ist simpel

Tolle Maus

Diese Maus ist ergonomisch prima ausgeformt, klickt leise und lässt sich hervorragend bedienen. Top

Die Maus ist sehr gut handelbar.

Die Maus lässt sich gut beim Arbeiten bedienen kann den Artikel nur weiter Empfehlen.

Toller Artikel, so schönes Material, cooler ...

Toller Artikel, so schönes Material, cooler Preis, sehr zu empfehlen!