Logitech Wireless Keyboard K360 - DE-Layout Tastatur

Preis ist gut, aber wirkt etwas billig

gute solide tastatur zum mittelmässigen preisegment. die tasten wirken nicht gerade hochwertig, die strg taste und noch paar andere wirken etwas wackelig. aber für etwas office oder am linux pc damit etwas herum zus chreiben, oder einige briefe damit zu tippseln reicht sie voll aus. was soll man sonst noch sagen es ist halt eine tastatur womit man schreiben kann. wirklich praktisch finde ich die multi media tasten für musik hören was unter linux ubuntu super und tadellos funktioniert. was ich nicht so mag ist der kratzanfällige klavierlack, daher empfehle ich die schutzfolie noch eine gewisse zeit drauf zu lassen. fazit für 30 euro bekommt man wirklich eine gut solide tastatur von logitech, sicherlich gibt es alternativen für diesen preis, aber ich finde sie gut und läasst sich sehr gut bedienen. ich musste trotzdem 2 sterne abziehen. zum einen das einige tasten wie zum beispiel die strg etwas wackelig ist, zum anderem dieser klavierlack der mal schnell zerkratzen kann und nach einiger zeit nicht mehr schön aussehen lässt. sie bekommt dennoch meine volle kaufempfehlung.

Sehr billig

Ich habe diesen Artikel zurückgesendet und habe mich logitech mx gekauft. Die Untershied ist sehr groß.

klein aber fein

Die Tastatur ist eher klein. Aber der Tastenanschlag ist gut. Die glänzende Optik sieht wertig aus.

toller Artikel

Habe dieses Teil für mein Enkel bestellt er ist damit voll zufrieden