Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Polyptychon - New York Morgendämmerung, Made in Germany

Das schönste

Meine Tochter liebt New York Bilder. Die Qualität der Farben, die mehr als ausreichend vorhanden sind. Sowie der mitgelieferte Pinsel und die Verpackung der 5 Bildteile ist wie gewohnt recht gut. Wir können dieses Bild sowie Schipper-Bilder selber, nur empfehlen! Immer wieder gern. Wie immer sind die Farben bei Schipper fertig gemischt, sodass gleich mit dem Malen begonnen werden kann. Das Bild beinhaltet sehr viele kleine Malfelder, aber wie gewohnt top beschriftet. Wie so oft muss ich leider auch bemängeln, dass nur ein Pinsel beiliegt, welcher bei einem so großem Bild definitiv zu wenig ist. Hoffentlich ändert sich dies in Zukunft.

Schöner artikel

Guter Zeitvertreib in dieser Corona kriese. Ist aber wirklich etwas für geübte die das schon öfters gemacht haben. Schade das nur 1 pinsel(Größe 3)dabei ist, ein weiterer wäre gut(in der gleichen Größe oder für kleine und schmalere stellen, eventuell einen schmaleren Größe 1 oder 2).

Netter Zeitvertreib

Ich nette Möglichkeit nach einem stressigen Tag die Seele baumeln zu lassen. Es ist verständlich erklärt und macht Spass. Wäre schön wenn da schon Pinsel dabei gewesen wären

Tolles Bildmotiv - wunderschön

Das Bild ist wunderschön, perfekte Farben - eben Schipperqualität! Empfehlenswert! Mit dem Schlusslack (separat erhältlich) noch traumhafter!

Wunderschönes Motiv

Habe es als Geschenk gekauft und es kam super gut an.. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen..

Ein super Artikel

Alles komplett tolle Farben es ist zwar viel Arbeit macht aber sehr viel Spaß

Schön!

Eine tolle Sache , würde es jederzeit wieder bestellen!

Das Bild sieht hammer aus

Sehr hochwertig und super genial kann ich nur weiterempfehlen

Zum herunterkommen & entspannen, ...

Zum herunterkommen & entspannen, einwandfrei. Ausreichend Geduld um es zu Ende zubringen ist sehr gut gefragt. Für lange Zeit neben der Arbeit, ist es genug.

Nur für Liebhaber

Braucht Zeit und Geduld für dieses Bild,aber man müsste Rahmen dazu erstellen oder beilegen aber im Preis einrechnen

Sehr schönes Geschenk zu Weihnachten ...

Sehr schönes Geschenk zu Weihnachten gewesen, meine Tochter hat sich gefreut.

sehr gut sehr gut

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut