Noris Spiel, Angelspiel

Okay

Dieses Spiel habe ich als Kind schon gespielt (zum Aufziehen, mit Magnetischen Angeln). Diese Variante hat mich leider nicht so sehr überzeugt. Das Spiel ist Batterie betrieben (ein Pluspunkt), jedoch ist die Verarbeitung der Fische Mangelhaft. Bei Kindern die etwas stürmischer spielen, fallen die Unterkiefer der Fische direkt ab oder verkeilen sich so, dass sie nicht mehr auf und zu gehen. Man muss den jeweiligen Fisch dann erst mal wieder "richten", was den Spielfluss unterbricht. Mir fehlen ehrlich gesagt die Magneten, mit denen man die Fische früher geangelt hat. Alles in allem wurde das Spiel so schnell langweilig. Für kleinere Kinder vermutlich trotzdem ein netter, kurzweiliger Spaß.

Ich wurden dieses Spielzeug nicht ...

Ich wurden dieses Spielzeug nicht weiterempfehlen, da die Fische sich nicht richtig einhacken oder nicht richtig funktionieren.

Macht viel Spaß

Das Spiel macht viel Spaß, jedoch dachte ich, dass die Angel mit Magneten sind. Das hat mich enttäuscht.

Naja

Billig aber es macht spaß für die kinder es ist auch laut