Noris Spiel, Angelspiel

Schönes Kinderspiel

Schönes Kinder spielen ! Ich (56) habe schon mit meinen Kindern so etwas gespielt, jetzt spiele ich es mit meinen Enkelkindern. Das Spiel ist aufregend ! Und macht mein Enkelkindern sehr viel Spaß ,da die Schnappen Fischer sich immer im Kreis drehen . Bei uns ist immer sehr viel Action angesagt, wenn das spielen auf dem Tisch steht. Es ist zwar etwas laut, das einzigste Manko was ich an den Spiegel sehen sind die Angelruten sie sind sehr dünn für so kleine Grobmotoriker. Da muss man immer schön aufpassen, dass sie, sie nicht abgebrechen !!! Ansonsten ist das Spiel für den Preis und der Qualität in Ordnung.

tolles Spiel

Das Spiel war ein Geschenk für einen 3-jährigen Jungen und kam sehr gut an. Es macht einen soliden Eindruck und lässt sich wunderbar mit mehreren spielen, aber auch alleine ist möglich.

Es ist ein sehr gutes und unterhaltsames Spiel, das die Aufmerksamkeit und Konzentration der Kinder erhöht und sie sogar im Mehrspielermodus spielen können.

Tolles Spiel

Ein Tolles Spiel, für die Motorik. Macht Spass Aber nichts für kleinere Kinder. Besser wirklich erst kaufen wenn sie 3 Jahre alt sind.

Kinderspiel

Tolles Spiel für die kleinen hab’s meinem Neffen zum dritten Geburtstag geschenkt

Sehr schönes Spiel für die Kleinen!

Dieses Spiel hat unseren Kleinen super viel Spaß gemacht! :) Leider kam mit fehlenden Teilen!!!

Artikel der Spass macht

Gutes Spiel das Kindern Freude macht. Altersempfehlung ok. Verarbeitung gut. Preis i.O..