Eichhorn Kinderwagenkette Baby Pure, FSC®- schützt Wald - weltweit

Tolle Kinderwagen Kette

Das Material ist sehr angenehm, und vorallem viel aus Holz und gut zum greifen von den Formen. Die kleine Klingel ist beim spazieren nicht zu lästig, und das Kind kann trotzdem ruhig im Kinderwagen schlafen. Es ist farblich gut auffällig und das Kind sieht die Kette gut. Wirklich toll, hängt dauerhaft an unserem Kinderwagen dran.

Wirklich tolle Qualität

Ein echt super schöner Artikel für die Babyschale und den Kinderwagen. Die Qualität ist super und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen Wir sind sehr zufrieden

Das ist eine Superkette für Kinderwagen

Diese Kette hat eine tolle Verarbeitung die Kugeln sind glatt griffig angenehm und vor allen Ding die Farbzusammenstellung ist echt gelungen und klasse Qualität 1A ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen zum Kauf wir haben viel Freude dran😜

Gute Verarbeitung

die Kinderwagenketten ist gut verarbeitet und die Farben dezent. Die angebrachten Glöckchen sind der Hit für das Baby. Die verschiedenen Materialen sind harmonisch aufeinander abgestimmz. Wirklich ein wertiges Produkt!

Eine wunderschöne Kette aus Holz für den ...

Eine wunderschöne Kette aus Holz für den Kinderwagen und MaxiCosi.Super verarbeitet. 6 von 5 Sternen!

Wird hier geliebt!

Wir nutzen sie zwar nicht als Wagenkette, jedoch wird sie hier bereits wochenlang täglich bespielt. Sie wird untersucht mit Händen und Mund.

Sehr hübsch

Ein sehr schönes qualitativ hochwertiges Spielzeug, harmonische Farben, angenehmer Klang der Glöckchen. Einfach liebreizend.

Sehr gute Qualität, passt gut am Kinderwagen, neutral und farblich schön, super für die Umwelt

Kinderwagenkette

Sehr schöne Qualität die Farben sehr dezent kann ich nur weiterempfehlen

Super schöne Kinderwagenkette. Meine Tochter ...

Super schöne Kinderwagenkette. Meine Tochter findet sie ganz toll.

Sehr gut und das Motiv hervorragend

Eine echt toll Kinderwagenkette .Man kann es sauber halten und das Design ist top

Tolles Geschenk

Sieht und ist auch sehr Hochwertig verarbeitet. Passt sehr gut zum Kinderwagen.