SIMBA Plüschfigur Disney Mandalorian, Baby Yoda, The Child, 25 cm

Flauschiger Baby Yoda

Das Kuscheltier zum liebhaben nicht nur für Starwars-Fans. Die Ärmel lassen sich umkrempeln und die kleinen Händchen kommen zum vorschein. Der süße Blick und die weiche Struktur haben mich sofort überzeugt. Möge die Macht des kuschelns mit dir sein.

super plüschtier

diese figur von mandalorien ist gut zum kuscheln. Meine Tochter liebt dieses plüschtier und will es gar nicht mehr aus der Hand geben.

Total niedlich

Mein Kind findet ihn mega cool.. auch kuschelig weich, Qualität gut, würden wir wieder kaufen :)

Toller Baby Yoda !

Unsere Kleine liebt ihn und nimmt ihn überall hin mit ! Gut verarbeitet und drollig anzusehen.

Baby Yoda

Ein super Geschenk, ich liebe Baby Yoda. Aus jeden Fall empfehlenswert.

Entspricht nicht ganz

der bildlichen Darstellung. Material ist schön flauschig und angenehm anzufassen. Leider ist die Figur sehr schlecht verpackt. Eingepresst in eine Plastiktüten so dass die Ohren vollkommen plattgedrückt sind. Diese hängen nach der "Befreiung" aus der Tüte nur schlaff nach hinten runter. Dazu ist an einem Ohr ein schwerer Echtheits-Anhänger angebracht. Den man eigentlich an so einer Figur belassen sollte. Artikel zurückgegeben. Schade

Bin ich froh den hier gefunden zu haben

Mein kleiner hat sich seit dem letzten Rummel, wo diese Kuscheltier Automaten stehen einen BabyYoda gewünscht… wenn man sich die Preise anschaut fällt man allerdings bald um! Manche sehen auch einfach komisch aus.?! Ich habe dann diesen auf Otto im Angebot gefunden und bestellt bin super zufrieden Qualität ist gut und er sieht einfach süß aus 😍

Niedlich und gut verarbeitet

Ich habe ihn ursprünglich nur für meine Freundin gekauft. Doch es stellte sich herraus das er so niedlich ist, das ich ihn mir selbst auch gleich nochmal bestellt habe . Echt klasse der kleine ! Und vor allem sehr gut verarbeitet , stinkt nicht und ist gut gefüllt, was ihn halt auch nicht so leicht verformen lässt :D

Okay.

Entspricht der Beschreibung, leider der Zweite der einen Nahtfehler hat, der erste ging deshalb zurück aber weil er auch doppelt so teuer war. Nun bleibt er in unserem Besitz.

Einfach ein Hingucker

Ich habe mir diesen süssen Kerl gekauft, da er mir sehr gut gefallen hat. Ein muss für jeden Star Wars Fan oder die es gerne werden möchten. Bin sehr begeistert und macht Freude beim anschauen. Kann ich nur empfehlen.

niemand kann Baby-Yoda widerstehen …

absolut kuschelig und niedlich und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. meine Kinder lieben ihn und er regt zum Kuscheln gleichermaßen wie zum kreativen Spielen an …

Super niedlich !

Habe das als kleines geschenk für meine Mutter gekauft weil sie ein yoda fan ist und sie hat sich super gefreut . Super niedlich , gut verarbeitet , kann man nicht meckern 😊

Knuddelig

Der kleine Groku ist echt knuddelig. Nicht zu weich und nicht zu hart. Macht sich super als Deko Objekt oder natürlich als treuer Begleiter in Kinderhänden

Ein süßes Stofftier in guter Qualität. ...

Ein süßes Stofftier in guter Qualität. Kleiner Nachteil: das Tierchen bleibt leider nicht von alleine sitzen und fällt immer um. Es wurde verschemkt und ist super angekommen.

Sehr süßes kuscheltier

Meine Tochter liebt ihren Baby yoda. Er ist sehr kuschelig, gut verarbeitet und sieht nicht so gruselig aus wie andere Modelle. Seinen kuscheligen Anzug kann man nicht ausziehen.

Sehr flauschig!

Die Plüschfigur von Simba entspricht nicht dem Original Baby Yoda (Groggu), ist aber dennoch sehr niedlich und kuschelig. Die Verarbeitung ist toll und die Größe stimmt auch.

Mini Yoda <3

Habe mich sehr gefreut über den Mini Yoda oder Grogu :) Steht jetzt an meinem Schreibtisch. Richt nicht nach Chemie und ist gut verarbeitet. Preis/Leistung ist sehr gut :)

Soooooo goldig :D

Wird ein Geschenk - ist vollkommen in Ordnung - generell bei allem Merch - weniger Lizenz und etwas mehr Qualität würde den Fanartikeln gut tun ;)

Total niedlich

Niedliches Kuscheltier. Schneller Versand.

Sieht super aus

Baby Yoda sieht super authentisch aus und auch der Stoff und die gesamte Verarbeitung sind sehr gut. Für Fans der Serie ein Muss! Klare Kaufempfehlung!

Mega

Völlig zufrieden mit dem Plüschtier, super Qualität. Hab nix dran auszusetzen und würde es immer wieder empfehlen und auch selber kaufen

Mega Süß

War eine Überraschung für meine Tochter hat sich sehr gefreut...Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen genauso wie auf der Abbildung

Grogu zum kuscheln

Als Mandalorian Fan ein Muss. Grogu aus Plüsch zum kuscheln. Top Qualität. Riecht nicht und ist sehr flauschig. Ich liebe ihn.

Sehr flauschig

Die Plüschfigur ist extrem flauschig und süß, allerdings gibt es ein Punkt abzug, da es durch die Verpackung an Form verloren hat.

Kleiner Mann ist glücklich

Für mein kleinen Sohn,er liebt ihn. Die Qualität ist super,hält echt was aus.

😍😍😍😍😍

Sehr süß!!! Weiches und hübsches kuscheliger. 😚😚😚🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Yoda ist ein Muss

Yoda darf nicht fehlen in der Kinderstube. Und er kuschelt sehr gern mit Yoda 👌👏 preis Leistung Verarbeitung Top.

Das ein plüschiges Kuscheltier sein

Habe den kleinen als Geschenk gekauft. Qualitativ hochwertiger als ich zunächst dachte und sehr kuschelig. Ein Muss für Fans!

Super Kuschelweich

Der Artikel ist genau wie ich es verwartet hatte, schön weich und kuschelig. Mega süss. Fast wie das "echte" Baby Yoda.

Sehr süß und kuschelig

Ich werde dieses süße Exemplar zu Weihnachten verschenken. Für Fans der Serie ein Muss. Bei dem Preis kann man nicht meckern.