SIMBA Kuscheltier Bobo Siebenschläfer, Sing mit mir!, mit Sound

Unsere Tochter liebt ihn

Wer Bobo Fan ist wie unsere 2jährige, der braucht dieses Stofftier. Hier wird mitgesungen und gelacht. Als Eltern würde man sich eine Lautstärkenregelung wünschen oder wenigstens 2 Stufen, daher 1 Stern Abzug.

Bobo wird geliebt.

Ich habe den Bobo für meine Enkelin gekauft. Sie kennt ihn aus den Bilderbüchern und aus dem Fernsehen und hat sich sehr über das Kuscheltier gefreut. Bobo ist teil der Familie geworden und muss überall mit.

Unser Sohn liebt ihn

Er ist nich ganz so niedlich wie der Bobo aus den Büchern oder den Filmen aber unser Sohn liebt ihn und das zählt. Der Knopf um das Lied abzuspielen ist für Kinder leicht zu drücken.

Schönes Plüschtier!

Ich habe den Bobo für meine 2-jährige Enkelin gekauft. Sie kennt ihn aus den Bilderbüchern und aus dem Fernsehen und hat sich sehr über das Kuscheltier gefreut.

Sehr schön gemacht

Ausgepackt und meine enkeltochter war sofort begeistert. Das Plüschtier ist weich und angenehm für kleine Kinder.

Super Geschenk.

Im Großen und Ganzen ein super Artikel nur ist leider eine kleine Stelle im Gesicht verfärbt. Fällt kaum auf.

super Plüschtier, tolles Geschenk meine 2 ...

super Plüschtier, tolles Geschenk meine 2 jährige Enkelin hat sich riesig gefreut. sehr schöne Verarbeitung

Sehr sehr süß.

Bobo ist wirklich sehr süß, ein Sern Abzug gibts deshalb da er nur ein Lied singt.