SIMBA Kuscheltier Bobo Siebenschläfer, Sing mit mir!, mit Sound

Nicht zum sauber bringen

Er wird leicht dreckig Fusselt Bekommt ihn nicht sauber da nicht waschbar Ging daher in den Müll nach kurzer Zeit :(

Leider nicht das was er verspricht

Leider vom aussehen eher nicht Bobo. Er kann auch nur ein Lied spielen. Wir haben ihn zurückgeschickt. Schade

Unsere Tochter liebt ihn

Wer Bobo Fan ist wie unsere 2jährige, der braucht dieses Stofftier. Hier wird mitgesungen und gelacht. Als Eltern würde man sich eine Lautstärkenregelung wünschen oder wenigstens 2 Stufen, daher 1 Stern Abzug.

Super Kuscheltier für Bobos Fans

Empfehlenswert für kleine bobo Siebenschläfer Fans. Sehr gut verarbeitet ! Einfach super Daumen hoch

Ein muss für Bobofans

Ein super süßer und mega kuschliger Bobo. Selbst das Singen kann man einstellen ob er nur kurz oder das komplette Intro singt. Trotz der Elektronik im Rücken super zum kuscheln. Was mit mir gefällt ist, dass der Klettverschluss nicht sonderlich gut hält. Ansonsten habe ich nicht negatives und kann ihn nur weiter empfehlen.

Tochter Happy

Super süß. Musste einfach sein da meine Tochter Bobo total toll findet. Nun kann sie das Lied beim kuscheln hören. ,👍

Schöne Kindersache!

Ja, für Kinder die Bobo mögen ist es ein schönes Geschenk aber ich finde es Schade das hier nur der Refrain der Musik abgespielt wird...2 oder 3 weitere Töne wäre nicht schlecht geworden. Im großen und ganze ganz gut.

Bobo wird geliebt.

Ich habe den Bobo für meine Enkelin gekauft. Sie kennt ihn aus den Bilderbüchern und aus dem Fernsehen und hat sich sehr über das Kuscheltier gefreut. Bobo ist teil der Familie geworden und muss überall mit.

Ein toller Artikel, Freude für groß und klei

Mein Enkel möchte nicht gern sprechen??? Aber was er dann sagt freut mich...ich Oma bin Mimmi und Opa ist Bobo, also war es eine schöne Pflicht Bobo auszuwählen...egal wie er aussieht... er wird geliebt.

Unser Sohn liebt ihn

Er ist nich ganz so niedlich wie der Bobo aus den Büchern oder den Filmen aber unser Sohn liebt ihn und das zählt. Der Knopf um das Lied abzuspielen ist für Kinder leicht zu drücken.

Schönes Plüschtier!

Ich habe den Bobo für meine 2-jährige Enkelin gekauft. Sie kennt ihn aus den Bilderbüchern und aus dem Fernsehen und hat sich sehr über das Kuscheltier gefreut.

Leuchtende Kinderaugen

Habe diesen Bobo bestellt da mein kleiner auch gerne die Serie schaut . Es ist eins seiner Lieblingskuscheltieren geworden und er spielt gerne damit .

Riesen Bobo Fieber

Meine Kinder sind im BOBO Fieber und als der dann da war, war die Begeisterung riesig. Gute Sound und Riesen Spaßfaktor

Lieblingsspielzeug

Unsere Enkelin hat soviel Spass mit Bobo. Er ist so weich und sehr gut verarbeitet.

Bobo ist einfach toll

Unser Kleiner liebt den Bobo. Bobo muss auch mit ins Bett. Ohne Bobo geht nichts mehr. Und er ist wirklich so niedlich.

Zuckersüss

Ein knuffiger, zum Kuscheln einladender Bobo, der Kinderherzen höher schlagen lässt!

Tolles Kuscheltier

Das Kuscheltier ist schön zum kuscheln und auch zum spielen. Ein süßes Tier zum knuddeln. Würde ihn wieder kaufen

Super süßer Riesenbobo

Niedliches weiches Kuscheltier was sehr gut für kleine Kinder geeignet ist. Die Musik macht den Kleinen viel Spaß

Kuscheltier

Das ideale Geschenk für Bobo Liebhaber . Sehr kuschelig

Sehr schön gemacht

Ausgepackt und meine enkeltochter war sofort begeistert. Das Plüschtier ist weich und angenehm für kleine Kinder.

Bobo

Meine Tochter liebt Bobo es war herrlich als sie ihn erblickte

Super Geschenk.

Im Großen und Ganzen ein super Artikel nur ist leider eine kleine Stelle im Gesicht verfärbt. Fällt kaum auf.

super Plüschtier, tolles Geschenk meine 2 ...

super Plüschtier, tolles Geschenk meine 2 jährige Enkelin hat sich riesig gefreut. sehr schöne Verarbeitung

Süsses Kuscheltier

Mein Enkelkind ist begeistert und war sofort verliebt vom ersten Augenblick an.

Tolles Spielzeug

Mein kleiner liebt dieses Plüschtier was dem echten Bobo sehr nahe kommt. Sound ist auch sehr gut.

Sehr sehr süß.

Bobo ist wirklich sehr süß, ein Sern Abzug gibts deshalb da er nur ein Lied singt.

Super Kuscheltier

Mein Neffe liebt sein neues Kuscheltier . Er ist recht groß und sieht sehr schön aus .

🥰👍

Meine Tochter findet ihn toll auch wenn er nicht ganz so süß wie in den Büchern ist

Toller bobo

Einfach ein Must have für alle die bobo lieben - super kuschelig

super

Sehr zufrieden bin ich sehr zufrieden mit dem Preis