SIMBA Kreativset Art & Fun Bügelperlen

Macht Spaß. Mein Sohn ist begeistert.

Mein Sohn kann unterschiedliche Bilder aus diesen Bügelperlen machen. Treniert Kontration und Geduld und macht auch viel Spaß.

Die Kinder haben sehr viel Spaß

Immer wieder bestellen bei der Menge an bügelperlen. Top Qualität

Es macht Spaß

Es macht Spaß mit den Bügelperlen + Preis Leistung ist in Ordnung + Versand ging Schnell, so wie beschrieben Negativ des wegen 1 Stern Abzug - die Schwarzen Perlen sind leider unterschiedliche Größen - es sind zu wenig Schwarze und Weiße Perlen

Jede Menge Perlen zum günstigsten Preis

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Zur Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen. Wird ein Geschenk für meinen Enkel. Er liebt Bügelperlen und hier kann er sich richtig kreativ auslassen. Ich bin mir sicher, er wird begeistert sein.

Guter Preis für viele Perlen

Preis und Menge sind völlig in Ordnung. Ich finde es gibt schönere Perlen die auch leichter zum bügeln gehen und schöner aussehen deshalb ein Punkt Abzug ansonsten top

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht Spaß

Macht viel Spaß damit Bilder zu machen. Leider ist keine Pinzette oder ähnliches dabei, daher für große Hände sehr schwierig. Kinder hatten aber viel Spaß

Tolles Paket

Mein Sohn wünschte sich unbedingt Bügelperlen. Ich kaufte ihm dieses Paket und er hat sich riesig gefreut.

Zufrieden

Wir sind zufrieden damit.. und für den Preis ganz klar Zu empfehlen