SIMBA Kreativset Art & Fun Bügelperlen

Kinder sehr glücklich. Ich kann das Spielzeug

Kinder sehr glücklich. Ich kann das Spielzeug nur empfehlen

Sehr toller Artikel

Meine Enkelin liebt diese Bügelperlen. Sie sind zwar klein, aber eigentlich ja auch erst für ältere Kinder geeignet. Meine Enkelin ist knapp 4 Jahre alt, kann aber schon gut damit umgehen.

Macht Spaß. Mein Sohn ist begeistert.

Mein Sohn kann unterschiedliche Bilder aus diesen Bügelperlen machen. Treniert Kontration und Geduld und macht auch viel Spaß.

Bitte um ein Euro.😃😃😃😃

Hi Leute. Sehr gut Qualität. Weiter empfehlen. 😃😃😃😃😃😃

Die Kinder haben sehr viel Spaß

Immer wieder bestellen bei der Menge an bügelperlen. Top Qualität

Versand zu spät

Habe am 9.12. als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Lieferung, von otto selbst, erfolgte am erst 24.12. als die Bescherung so gut wie vorbei war. Muss das sein??? Soll ich Geschenke etwa ein 1/2 Jahr im Voraus bestellen???

Es macht Spaß

Es macht Spaß mit den Bügelperlen + Preis Leistung ist in Ordnung + Versand ging Schnell, so wie beschrieben Negativ des wegen 1 Stern Abzug - die Schwarzen Perlen sind leider unterschiedliche Größen - es sind zu wenig Schwarze und Weiße Perlen

Jede Menge Perlen zum günstigsten Preis

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Zur Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen. Wird ein Geschenk für meinen Enkel. Er liebt Bügelperlen und hier kann er sich richtig kreativ auslassen. Ich bin mir sicher, er wird begeistert sein.

Guter Preis für viele Perlen

Preis und Menge sind völlig in Ordnung. Ich finde es gibt schönere Perlen die auch leichter zum bügeln gehen und schöner aussehen deshalb ein Punkt Abzug ansonsten top

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Set mit vielen verschieden bunten ...

Schönes Set mit vielen verschieden bunten Perlen und Steckplatten. Auch schon für jüngere Kinder geeignet. Fördert Konzentration, Geduld und Fantasie. Meine Kinder können Stunden damit verbringen.

Tolles Paket für den Anfänger

Wir haben dieses Paket erworben und sind super zufrieden. Für den Beginn mit den Perlen ist alles dabei was man braucht. Vorlageideen, genügend Perlen und verschiedene legeplatten. Wirklich toll.

Macht Spaß

Macht viel Spaß damit Bilder zu machen. Leider ist keine Pinzette oder ähnliches dabei, daher für große Hände sehr schwierig. Kinder hatten aber viel Spaß

Für kleine kreative Kids

Unsere Enkeltochter ( 5 Jahre ) bastelt, puzzelt...gern. So kamen wir auf diese Perlen und sie liebt es, damit ihre Fantasie auszuleben. Tolle Bereicherung !

Nicht schön

Also ich habe das Spiel behalten aber ich werde nicht wieder kaufen, zu kompliziert mit den Bügeleisen

Viel Freude für meine Tochter

Meine Tochter liebt es zu stecken, und damit verbringt man locker mal 1-2 std. Wir bügeln die Perlen auch nicht immer, nur ab und an mal.

Ein sehr schönes Set

Tolles Set für unsere Kinder mit 2 und 4 Jahren. Wird natürlich unter Aufsicht benutzt. Sie haben viel Spaß damit. Sehr zu empfehlen.

schöner Artikel

ein schöner Artikel zum verschenken. Qualität ist gut

Großes Pack für viel Spaß

Meine Kinder lieben bügelperlen daher habe ich mich für dieses Paket entschieden. Super viel Auswahl.

Unsere Tochter kann sich damit gut beschäftigen es macht ihr spass mit 7 Jahren es ist auch ordentlich viel .

Bügelperlenset was Spass macht

Tolles Set für Kinder. Mehrere Schablonen somit können mehrere Kinder gleichzeitig spielen. Preisleistung super.

Gute Beschäftigung.

Gute Beschäftigung für meine Kinder.

Tolles Paket

Mein Sohn wünschte sich unbedingt Bügelperlen. Ich kaufte ihm dieses Paket und er hat sich riesig gefreut.

super

Kind hat sich gefreut................................

Meine Tochter ist sehr kreativ und das ist für sie genau das richtige es macht ihr richtig Spaß

Es sind schön viele Perlen das man eine große Auswahl hat. Mein Neffe hat sich sehr gefreut.

Super für Kinder

Unsere Kinder lieben Bügelperlen. Tolles Set, es entstehen schöne Muster und Bilder

Mega Auswahl

Kleine Bastler haben hier eine große Auswahl an Farben und können Bilder nach Lust und Laune gestalten

Schön fummelig...

für kleine Kinderhände. Regt die Phantasie an und die Kreativität!