ECHTWERK Weinglas Weingläser aus Edelstahl 6tlg., Edelstahl, bruchsichere Weinkelche, 21x 7,3cm, 0,5L

Ewig lange Versandzeit

Ich habe das Produkt am 02.11.2020 gekauft. Lieferzeit war angegeben für Anfang Januar. Nun hab ich heute eine Mail von OTTO bekommen, dass die Lieferzeit sich verlängert und erst Mitte April geliefert werden kann. Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Außer die Aussage ich kann stornieren kam nichts!

Warte bereits seit 4 Monaten

Erst sollten sie im Februar kommen, jetzt erst im April. Man bot mir Stornierung an. Ja klar, kosten jetzt ja auch 33 € mehr. Wahrscheinlich kommt demnächst, keine Lieferung möglich.

Lieferzeit ewig

Ich habe das Produkt am 02.12.2020 gekauft. Lieferzeit war angegeben für Anfang Februar. Nun hab ich heute eine Mail von OTTO bekommen, dass die Lieferzeit sich verlängert und erst Mitte April geliefert werden kann. Wenn ich das Produkt nochmal neu bestellen möchte, steht da Ende März. Ganz ehrlich, das ist ne Sauerei. Sollte ein Geschenk werden, kann ich mir jetzt abschminken. Danke für nichts, kein Service, nur Spammails und ständig Post Zuhause im Briefkasten, obwohl schon 2x abbestellt. Lasst die Finger von den Gläsern, die kommen nie an.

Lieferzeit ist übel!

Lieferzeit ist übel! Otto schafft es nicht einmal innerhalb sechs Monate eine Lieferung einzuhalten!