ECHTWERK Weinglas Weingläser aus Edelstahl 6tlg., Edelstahl, bruchsichere Weinkelche, 21x 7,3cm, 0,5L

Ewig lange Versandzeit

Ich habe das Produkt am 02.11.2020 gekauft. Lieferzeit war angegeben für Anfang Januar. Nun hab ich heute eine Mail von OTTO bekommen, dass die Lieferzeit sich verlängert und erst Mitte April geliefert werden kann. Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Außer die Aussage ich kann stornieren kam nichts!

Optisch ein Hingucker, Lieferung ewig

Diese Gläser waren eigentlich für Weihnachten gedacht. Da sie aber erst im April kamen, werden sie nun für die Hochzeit im Juni verwendet. Kleine Kratzer waren allerdings schon bei Lieferung enthalten. Daher werde ich sie tatsächlich erst an der Hochzeit nutzen.

Warte bereits seit 4 Monaten

Erst sollten sie im Februar kommen, jetzt erst im April. Man bot mir Stornierung an. Ja klar, kosten jetzt ja auch 33 € mehr. Wahrscheinlich kommt demnächst, keine Lieferung möglich.

Leider nicht das was man erwartet

Die Gläser haben deine Macken, und einen Glanz haben sie bereits beim auspacken leider nicht. Ich finde, sie sehen nicht so edel aus wie erwartet, daher zurück :(

Lieferzeit ewig

Ich habe das Produkt am 02.12.2020 gekauft. Lieferzeit war angegeben für Anfang Februar. Nun hab ich heute eine Mail von OTTO bekommen, dass die Lieferzeit sich verlängert und erst Mitte April geliefert werden kann. Wenn ich das Produkt nochmal neu bestellen möchte, steht da Ende März. Ganz ehrlich, das ist ne Sauerei. Sollte ein Geschenk werden, kann ich mir jetzt abschminken. Danke für nichts, kein Service, nur Spammails und ständig Post Zuhause im Briefkasten, obwohl schon 2x abbestellt. Lasst die Finger von den Gläsern, die kommen nie an.

So schöne Kelche

Einfach ein wunderbarer Traum von Kelchen. Zur Dekoration einfach super. Ob man daraus auch Wein trinken kann keine Ahnung

Toller Artikel! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Einfach super Qualität

In Edelstahl, Kühlt länger der Weißwein, optisch und Qualitativ super

Perfekt für einen außergewöhnlichen tisch

Tolles Set für den etwas anderen Festtagstisch. Freue mich sie einzusetzen

Tolle Gläser

Schneller Versand Tolle Gläser

Wunderschön, jederzeit wieder

Wunderschön, jederzeit wieder! ich habe diese Gläser jetzt schon einige Zeit, habe sie auch schon oft mit Hand gespült und sie sind immer noch genauso schön wie zu Beginn. Jeder bewundert sie, und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Geht so

Auf dem ersten Blick sehen sie schön aus , aber man sieht sofort die Fingerabdrücke drauf , dann sieht es nicht mehr so toll aus , daher gingen sie zurück . Sonst ist man ja nur am polieren .

Chic und elegant

Ganz tolle Gläser. Habe die meiner Tochter geschenkt, lange drauf gewartet, das warten hat sich gelohnt, Sie war total begeistert . Sehen in schwarz sehr edel aus . Kann ich nur weiterempfehlen. 👍

Sehr schöne Gläser

Das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöne Gläser. Ich habe die in Kupfer bestellt und die sehen sehr elegant aus. Sind teuer aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Habe mir noch mal welche bestellt

Edel & schick

Sehr schöne Optik. Toller Goldton. Hatte anfänglich Angst das metallischer Geschmack dabei ist , Angst war aber unbegründet. Sehr leicht im Gewicht. Würde Sie wieder kaufen

Naja

Gläser sind schön, aber die goldenen Geschichtung hat sich bereits nach 2 Wochen nach dem Kauf abgelöst.

Gläser

Sehr stylisch, jedoch bin ich bisschen enttäuscht da ich etwas mehr erwartet habe , habe die Gläser aber trotzdem behalten

Lieferzeit ist übel!

Lieferzeit ist übel! Otto schafft es nicht einmal innerhalb sechs Monate eine Lieferung einzuhalten!

tolles Design. Sehr pflegeleicht, aber ich ...

tolles Design. Sehr pflegeleicht, aber ich würde die Gläser nicht in die Spülmaschine stellen.

Die sind bombastisch

Sehen die richtig gut aus und behalten kühl wein 🍷

Tolle „Gläser“

Schöne Kelche! Definitiv unzerstörbar:) Wunderbar auch zum Moscow Mule servieren.

Brilliant

Ich liebe diese Becher, ein absoluter Hingucker . Echt was besonderes

gläser

leider wieder retour da nicht sehr schwer und die Qualität mich nicht überzeugt hat

Ich liebe sie

Traumhaft schöne Gläser. Hab zwar ewig darauf gewartet aber es hat sich gelohnt

Prima

Als Wunsch Geschenk prima gewesen die wunderbare Farbgestaltung einfach prima.

Super tolle Gläser, freu mich schon sie das erste Mal zu verwenden.

Weungläser

Die wollte ich schon immer haben ,echte Hingucker, top