FAKIR Nass-Trocken-Akkusauger Starky WDA 700 Wet & Dry, 120 W, beutellos

Zu viel Wasser läuft aus

Leider bin ich mit dem Gerät nicht zufrieden gewesen. Er schaffte keinen Teppich sauber zu saugen. Der Akku war dazu zu schwach. Nasssaugen war eine Katastrophe, es lief zu viel Wasser aus. Ich hatte richtige Pfützen auf dem Boden und musste mit einem Handtuch diese wieder aufwischen. Ich kann dieses Gerät leider nicht empfehlen. Aber Lieferung und Abwicklung mit Otto war wieder top. Ich bestelle am liebsten hier, da man als Kunde wirklich sehr gut behandelt wird.

Nichts für lange Haare

Habe mit den Sauger einmal gesaugt. Währenddessen musste ich drei mal stoppen da die Rolle blockiert hat. Haare haben sich so fest um die Rolle gewickelt, dass ich sie mit der Schere entfernen musste. Auf dem langfloor Teppich war dann Ende für den Sauger. Die Reinigung der Behälter ist schon etwas aufwendiger, hätte ich aber in Kauf genommen wenn das saugen wenigstens ohne Probleme geklappt hätte. Die Wischfunktion habe ich erst gar nicht ausprobiert. Ging zurück.

Dieser nass Trockensauger es nicht weiter zu

Dieser nass Trockensauger es nicht weiter Zu empfehlen da er nicht hält das was er verspricht