FAKIR Nass-Trocken-Akkusauger Starky WDA 700 Wet & Dry, 120 W, beutellos

Ein ganz guter Artikel

Ich finde ihn gut ,er ist leicht man kann ihn auch gut sauber machen. Aber für den großputz dauert es zu lange ,aber für zwischendurch ist er klasse

Guter Artikel

Qualität ist gut! Und ist nicht so schwer. Macht für ca. 10-15 min im Dauerbetrieb bei voller Leistung eine ordentliche Arbeit. Reinigt normale Verschmutzung sehr ordentlich. Vorteil ist der Akkubetrieb und das er leicht ist. Nachteil die kleinen Behälter für Schmutz u. Frischwasser. Aber ich würde ihn wieder kaufen

Ein netter Artikel

Die Verarbeitung ist nicht so gut, es besteht alles aus Plastik. Ist gut für zwischendurch und erfüllt dann auch seinen Zweck.

Ich bin verliebt!

Dieses Ding ist echt super und erleichtert mir die Arbeit! Es ist alles im Handumdrehen sauber und das ohne ein lästiges Kabel. Mein Boden glänzt nun regelrecht denn damit macht das Putzen Spaß! Nachteile sind jedoch, dass nach jeder längeren Benutzung das Gerät für ca 4 Stunden aufgeladen werden muss. Ich habe schon Angst vor meiner Strom Rechnung. Und leider kommt man damit nicht gut unter jedes Sofa. Ich würde mir den Sauger aber jeder Zeit wieder kaufen

Sehr praktisch

Artikel sehr gut für den Preis . Lieferung war sehr schnell.. Auf unserem PVC Boden saugt und wischt er ordentlich .

Dieser Artikel macht besonders Spaß.

Mit Diesen Artikel er Nass und Trocken Sauger kann man den Fußboden sehr Gut Reinigen.

Super Nass-Trocken Sauger

Macht Problemlos Böden und Teppiche sauber und befreit sie von Tierhaaren.

Super Arbeitserleichterung

Ich bin total begeistert und kann in wärmstens weiterempfehlen