FAKIR Nass-Trocken-Akkusauger Starky WDA 700 Wet & Dry, 120 W, beutellos

Beste Entscheidung!!!

Bin total begeistert, wischen und saugen zugleich. Hätte echt nicht gedacht dass er so super wischt und wirklich auch grobe Verschmutzungen bereinigt. Von mir eine absolute Weiterempfehlung.

Nachdem ich mich zurecht gefunden habe wie es funktioniert ohne das es Streifen gibt bin ich super zufrieden.Es ist schnell sauber und vor allem wenn man unter Zeitdruck ist.

Super super super einfach weiter zu empfehlen!!!!!!!

Gut und besser als erwartet!

Habe ihn für unsere Ferienwohnung gekauft zum "kurz mal" sauber zu machen bzw. gleich nass zu wischen. Arbeitet wirklich gut, saugt und wischt mühelos, frei beweglich und ausreichende Akkuleistung. Nach etwas Routine auch schnell ausgewaschen. Auch vom leisen Geräusch angenehm überrascht! Kann ich klar empfehlen. Highlight auch die Selbstreinigung.

Alles in einem Schritt

Wir haben einen Hund und müssen oft wischen und haben ein großes Haus. Ich war erst skeptisch, wollte aber nicht immer erst saugen und dann erst wischen, daher haben wir den Wischer ausprobiert. Bin wirklich begeistert!! Keine Schlieren oder Ähnliches. Geht super schnell und iat sehr leicht. Schneller Versand innerhalb von zwei Tagen. Absolute Kaufempfehlung!

toller artikel

Bin sehr zufrieden er ist leicht zum bedienen reinigt sauber das einzige selber denn sauger nachher sauber machen nihmmt etwas Zeit aber jedes Gerät muss sauber gemacht werden. Werde ihn wieder kaufen

jeden Cent wert

Ich finde dieses Teil echt gut. Innerhalb kürzester Zeit ist alles gesaugt und gewischt. Gut die Reinigung vom Schmutzwasserbehälter benötigt viel Zeit aber das nehme ich gerne in Kauf. Die Lauststärke ist auch nicht zu laut. ideal.

Sehr zufrieden

Es war zwar keine 24 Std lieferung wie hier beschrieben kam erst 2 Tage später an .. wobei ich da nicht Otto die schuld gebe sonder HERMES !! .. aber das Produkt ist spitze, bin sehr zufrieden.

Trocken/Nasssauger

Gute Qualität. Er saugt super und auch das sauber machen ist total einfach :) , er saugt jeden kleinen Fleck weg.

Haushaltshilfe

Bin begeistert von diesem Nass-Trockensauger, das tägliche Wischen geht nun ganz einfach.

Ein toller nass und trockensauger

Ich bin vollkommen zufrieden damit und kann es nur jeden empfehlen.

Top Staubsauger

Staubsauger mit Wischfunktion, macht was er soll, super Qualität