FAKIR Nass-Trocken-Akkusauger Starky WDA 700 Wet & Dry, 120 W, beutellos

Reinfall!

Er ist unbeweglich,kippt man ihn zu weit läuft er aus. Das Putzergebnis ist unterirdisch.Schlieren ohne Ende. Überall bleibt ein Rand von 4cm übrig,weil er nicht bis ans ende oder in die Ecken kommt. Saugleistung auch nicht gut,egal ob bei Trocken oder mein Nasssaugen. Manche Bewertungen kann ich nicht nachvolliehen.Ist doch das gleiche Gerät. Man könnte auf den Gedanken kommen das sie nicht ganz echt sind. Definitiev nicht zu empfehlen.

Beste Entscheidung!!!

Bin total begeistert, wischen und saugen zugleich. Hätte echt nicht gedacht dass er so super wischt und wirklich auch grobe Verschmutzungen bereinigt. Von mir eine absolute Weiterempfehlung.

Nachdem ich mich zurecht gefunden habe wie es funktioniert ohne das es Streifen gibt bin ich super zufrieden.Es ist schnell sauber und vor allem wenn man unter Zeitdruck ist.

Ein ganz guter Artikel

Ich finde ihn gut ,er ist leicht man kann ihn auch gut sauber machen. Aber für den großputz dauert es zu lange ,aber für zwischendurch ist er klasse

Super super super einfach weiter zu empfehlen!!!!!!!

Guter Artikel

Qualität ist gut! Und ist nicht so schwer. Macht für ca. 10-15 min im Dauerbetrieb bei voller Leistung eine ordentliche Arbeit. Reinigt normale Verschmutzung sehr ordentlich. Vorteil ist der Akkubetrieb und das er leicht ist. Nachteil die kleinen Behälter für Schmutz u. Frischwasser. Aber ich würde ihn wieder kaufen

Hmmneee

Bin tatsächlich enttäuscht von dem Gerät. Hab ihn 1mal benutzt und direkt wieder eingepackt für die Retoure. Unhandlich und da man ihn nicht kippen darf weil sonst Wasser ausläuft konn man nicht unter den Möbeln wischen. Auf dem Teppich kann mann die Saugfunktion nicht nutzen, deshalb benötigt man sowieso noch einen Staubsauger. Das Reinigen der Behälter ist ooookay aber sie sind sehr klein. Für kleine Flächen ohne Zwischenräume ok aber wer hat das schon in einer Wohnung🤔 Schade🤷🏼‍♀️

Gut und besser als erwartet!

Habe ihn für unsere Ferienwohnung gekauft zum "kurz mal" sauber zu machen bzw. gleich nass zu wischen. Arbeitet wirklich gut, saugt und wischt mühelos, frei beweglich und ausreichende Akkuleistung. Nach etwas Routine auch schnell ausgewaschen. Auch vom leisen Geräusch angenehm überrascht! Kann ich klar empfehlen. Highlight auch die Selbstreinigung.

Nicht für Teppiche geeignet.

Da freut man sich mega auf einen Nass-Trockensauger und stellt dann fest, dass das Gerät keine Teppiche saugt,... was ziemlich schlecht ist da man einen Zweitsauger für den Teppich benötigt. Aufgebaut und funktionsfähig ist er schnell. Aber nach dem Gebrauch finde ich das Reinigen und Trocknen sehr umständlich. Man wäre also schneller fertig wenn man mit einem handelsüblichen Sauger alles saugt und dann mit einem Wischer schnell durchwischt. Kann das Gerät nicht empfehlen wenn man was für Boden und Teppich sucht.

Alles in einem Schritt

Wir haben einen Hund und müssen oft wischen und haben ein großes Haus. Ich war erst skeptisch, wollte aber nicht immer erst saugen und dann erst wischen, daher haben wir den Wischer ausprobiert. Bin wirklich begeistert!! Keine Schlieren oder Ähnliches. Geht super schnell und iat sehr leicht. Schneller Versand innerhalb von zwei Tagen. Absolute Kaufempfehlung!

toller artikel

Bin sehr zufrieden er ist leicht zum bedienen reinigt sauber das einzige selber denn sauger nachher sauber machen nihmmt etwas Zeit aber jedes Gerät muss sauber gemacht werden. Werde ihn wieder kaufen

Zu viel Wasser läuft aus

Leider bin ich mit dem Gerät nicht zufrieden gewesen. Er schaffte keinen Teppich sauber zu saugen. Der Akku war dazu zu schwach. Nasssaugen war eine Katastrophe, es lief zu viel Wasser aus. Ich hatte richtige Pfützen auf dem Boden und musste mit einem Handtuch diese wieder aufwischen. Ich kann dieses Gerät leider nicht empfehlen. Aber Lieferung und Abwicklung mit Otto war wieder top. Ich bestelle am liebsten hier, da man als Kunde wirklich sehr gut behandelt wird.

Ein netter Artikel

Die Verarbeitung ist nicht so gut, es besteht alles aus Plastik. Ist gut für zwischendurch und erfüllt dann auch seinen Zweck.

Nichts für lange Haare

Habe mit den Sauger einmal gesaugt. Währenddessen musste ich drei mal stoppen da die Rolle blockiert hat. Haare haben sich so fest um die Rolle gewickelt, dass ich sie mit der Schere entfernen musste. Auf dem langfloor Teppich war dann Ende für den Sauger. Die Reinigung der Behälter ist schon etwas aufwendiger, hätte ich aber in Kauf genommen wenn das saugen wenigstens ohne Probleme geklappt hätte. Die Wischfunktion habe ich erst gar nicht ausprobiert. Ging zurück.

Ich bin verliebt!

Dieses Ding ist echt super und erleichtert mir die Arbeit! Es ist alles im Handumdrehen sauber und das ohne ein lästiges Kabel. Mein Boden glänzt nun regelrecht denn damit macht das Putzen Spaß! Nachteile sind jedoch, dass nach jeder längeren Benutzung das Gerät für ca 4 Stunden aufgeladen werden muss. Ich habe schon Angst vor meiner Strom Rechnung. Und leider kommt man damit nicht gut unter jedes Sofa. Ich würde mir den Sauger aber jeder Zeit wieder kaufen

Tatsächlich war ich von dem Gerät ...

Tatsächlich war ich von dem Gerät enttäuscht. Ich habe es einmal benutzt und dann eingewickelt, um es zurückzugeben, wenn es gekippt wird. Wasser tritt aus und funktioniert nicht unter Möbeln und macht auch die Scanfunktion nicht gut.

Montagsgerät erwischt?????

Ausgepackt , ausprobiert und sofort wieder zurück geschickt. Das Gerät saugt nicht richtig, verliert unkontroliert Wasser, hinterlässt Kratzspuren auf den Boden und sauber macht es auch nicht richtig. Bin total entäuscht!

jeden Cent wert

Ich finde dieses Teil echt gut. Innerhalb kürzester Zeit ist alles gesaugt und gewischt. Gut die Reinigung vom Schmutzwasserbehälter benötigt viel Zeit aber das nehme ich gerne in Kauf. Die Lauststärke ist auch nicht zu laut. ideal.

Sehr zufrieden

Es war zwar keine 24 Std lieferung wie hier beschrieben kam erst 2 Tage später an .. wobei ich da nicht Otto die schuld gebe sonder HERMES !! .. aber das Produkt ist spitze, bin sehr zufrieden.

Naja

Nicht für das Geld. Macht Kratzer auf dem Boden und mit einem normalen Wischer ist man auf jeden Fall schneller. Die saugfunktion ist in Ordnung aber das gibt es auch günstiger

Trocken/Nasssauger

Gute Qualität. Er saugt super und auch das sauber machen ist total einfach :) , er saugt jeden kleinen Fleck weg.

Sehr praktisch

Artikel sehr gut für den Preis . Lieferung war sehr schnell.. Auf unserem PVC Boden saugt und wischt er ordentlich .

Dieser nass Trockensauger es nicht weiter zu

Dieser nass Trockensauger es nicht weiter Zu empfehlen da er nicht hält das was er verspricht

Haushaltshilfe

Bin begeistert von diesem Nass-Trockensauger, das tägliche Wischen geht nun ganz einfach.

Dieser Artikel macht besonders Spaß.

Mit Diesen Artikel er Nass und Trocken Sauger kann man den Fußboden sehr Gut Reinigen.

Super Nass-Trocken Sauger

Macht Problemlos Böden und Teppiche sauber und befreit sie von Tierhaaren.

Ein toller nass und trockensauger

Ich bin vollkommen zufrieden damit und kann es nur jeden empfehlen.

Super Arbeitserleichterung

Ich bin total begeistert und kann in wärmstens weiterempfehlen

Top Staubsauger

Staubsauger mit Wischfunktion, macht was er soll, super Qualität