Sonos Five Smart Speaker (LAN (Ethernet), WLAN, WLAN Speaker für Musikstreaming)

Preis Leistung geht so

Also für den Preis habe ich ein wenig mehr erwartet, der Druck hat mir ein wenig gefehlt und das die sonos five kein bluetooth hat geht garnicht, leider zu spät gelesen. Deswegen geht die zurück. Ich habe die harman kardon go play bestellt und bin schwer auf begeistert ! Druckvoller ! Und bluetooth betrieben so wie kabellos (akku) und das für nur 220€

Super Klang!

Lieferung erfolgte prompt. Der Lautsprecher ist Spitzenqualität. Ich wollte mit dem Speaker zusammen mit einem Play Five, den ich bereits zuvor gekauft hatte ein Stereopaar einrichten. Leider war der Play Five nicht kompatibel zu meinem alten Speaker. Deshalb muss ich ihn leider zurücksenden. Einen Punktabzug gibt es aber für die Software. Es gibt andauernd Updates, die aber leider nicht jedes Mal eine Verbesserung der Vorgängersoftware sind. Die Installation ist manchmal recht nervig.

Leichte Abstriche

Der Klang ist super, aber leider keine gute Bluetooth Unterstützung. Design finde ich zu normal für die heutige Zeit.

Wirklich die besten Lautsprecher, nur hatte ich leider die falsche Größe bestellt und musste die zurückschicken weil die mir zu groß waren

tolle box

tolle box die einen super sound erzeugt und einfach nur spass macht!!!