Sonos Five Smart Speaker (LAN (Ethernet), WLAN, WLAN Speaker für Musikstreaming)

Sonos five Speaker

Hallo, der Sonos five Speaker ist einfach toll, es macht total Spaß damit Musik zu hören. Man staunt echt nicht schlecht wenn man bedenkt wie klein er ist, aber was daraus kommt an Sound das packt manch eine größere Anlage nicht. Ich habe mir "nur" einen davon gekauft und finde es total ausreichend, ich habe Ihn jetzt ca 3 Wochen im Wohnzimmer stehen das ca 25 - 26 qm groß ist. Der Sound ist einfach der Hammer mich überzeugt das Produkt im ganzen, auch die Bedienung bzw 1. Einrichtung über die Sonos app ist kinder leicht und macht keine Probleme. Klare Kaufempfehlung!

Großartiger ausgewogener Klang, sehr wertig

Sonos ist für mich der Apple unter den Lautsprechern. Ausgewogener Klang. Bass genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Einrichtung dauerte keine 5min.

Super Sound

Hatte bis jetzt immer Sonos und bleibe dabei ! Der Sound ist toll, Bass ist sehr ausgeprägt und es macht einfach Spaß dir Musik durch diese Box zu hören!

Genialer Klang

Bin positiv überrascht wie klasse der Sound ist. Wir hatten Gänsehaut. Beide Daumen hoch. Die App Sono ist auch einfach zu bedienen.

Sonos Five

Toller Sound, leider kann man den Lautsprecher nicht mit den „One“ verknüpfen.

wie von Sonos gewohnt 1A Klang

wie von Sonos gewohnt 1A Klang und Optik. Leider Teuer. Der kauf lohnt sich immer wieder

Gefällt mir

Easy einzurichten, toller Klang, schickes Design. Nicht ganz billig aber das Geld wert.

Wie erwartet ein toller Klang, 1+ mit*. Die Box kann ich nur empfehlen!

Super klang

Super tolles Gerät in tief schwarz und wie gewohnt ein klasse klang !

Super Sound für die Five ich kann sie nur empfehlen

Unglaublicher Klang

Installation sehr einfach und der Klang überzeugt.

Der beste Bluetooth-Speaker auf dem Markt

Ich habe zwei davon gekauft, damit Stereo aktiviert wird. Denn wenn man zwei Lautsprecher hochkant aufstellt, ändert sich der Sound erheblich. Zudem sollten beide Lautsprecher meine SONOS Arc Soundbar ersetzen. Wer die Soundbar hat und zwei dieser Lautsprecher, benötigt mMn. keinen SONOS Sub. Der Bass ist beachtlich, tief und dröhnend. Der Surroundsound-Effekt ist ebenfalls einfach krass. Manchmal verlasse ich das Wohnzimmer weil ich denke, in der Küche war was oder im Flur ist was umgefallen. Aber das ist das Soundsystem. Bin wirklich begeistert. Versand und Lieferung waren ebenfalls 1A. Danke dafür. OTTO hat verstanden, dass es sich hier um absolut hochwertige Ware handelt. Das Öffnen jedes Kartons glich dem Öffnen einer Schatztruhe. Danke SONOS. Über die App waren die Lautsprecher auch prompt eingerichtet und als Ergänzung zu meiner Soundbar aktiviert. Ich höre meine Musik darauf über TIDAL MASTER. Es ist als ob man bei einem Live-Konzert dabei wäre. Der absolute Traum. Ich lobe mich jeden Tag für den Kauf selbst.

Mit Abstand beste Streamingbox auf den Markt

Ich habe wirklich einige Streaming Boxen in meiner Wohnung. Ob nun Teufel Stereo L, Denon, Sonos One, Playbase, Sub, Beam oder klassische Boxensysteme mit Röhrenverstärkern.. so einen perfekten Sound in allen Frequenzen kriegt keine andere Box oder Boxensystem hin. Da muss man mindestens das doppelt rauflegen und dann sind die Systeme entweder sperrig oder funktionieren nur bei Musik ohne tiefen Subbass. Einfach der beste WLAN Speaker auf dem Markt. P. s. Unbedingt die Box per iPhone, iPad einmessen. Der Sound wird so locker um 20 - 30 % besser und es ist wirklich krass, dass der Sound selbst in unserem großen "schwierigen" Wohnzimmer überall gut klingt.

Tolles Update

Der Songs Five ist eine tolle Neuauflage des älteren Play:5. Für Songs-Fans lohnt sich ein Upgrade meiner Meinung nach vor allem aus zwei Gründen: 1) Der Songs Five unterstützt im Gegensatz zum Play:5 der ersten Generation die neue Songs S2 App/Software. Damit lassen sich dann alle aktuellen Audioformate streamen. Ältere Versionen sind nur mir der S1-App kompatibel. 2) Der Sonos Five unterstützt Airplay 2. Damit lassen sich alle Apple-Geräte natlos ins System integrieren. Egal ob Hörbuch vom iPhone oder ein YouTube-Vidoe vom MacBook Pro, der Sound ist mit einem Klick auf jedem beliebigen Sonos-Lautsprecher im System.

Sehr guter Aktiv Internet/Streaming Lautsprec

Box die sich sehr gut in das Sonos Universum einfügt. Die im Hi-Fi Sinne beste Box aus dem Hause Sonos. Als zusätzlicher Bonus kann man über einen Miniklinken Anschluss auch einen Plattenspieler/CD-Player usw. anschließen. Neuerdings können bei zwei Sonos Five auch zwei verschiedene Geräte angeschlossen werden. Damit hat man dann eine "richtige" Stereo Anlage. Klanglich hat die Box einen richtig guten warmen Klang (entspricht dem Sonos Klangbild) . Wenn möglich ist eine Einmessung mit iOS zu empfehlen. Klangliche Steigerung ist eine zweite Five, ergibt dann eine richtige Stereo Anlage. Der Sub ist bei normalen Wohnzimmern nicht notwendig da die Five eigentlich genug Bass entwickelt. Fazit: Eine Sonos Five ist sehr gut, zwei sind deutlich besser.

Sonos Five einfach nur gut!

Sonos Five einfach nur gut der Klang ist Fantastisch die Verarbeitung ist ein Hingucker das Design ist einfach Superklasse Wie eben alles von Sonos

Super Sound

Top Lautsprecher! Eigentlich Bose Fan, wollte mal Sonos ausprobieren und bin nicht enttäuscht worden, satter Klang, guter Bass und gute Handhabung in der App.

Beste Brücke für Bluetooth Funktion

Dank Cinch Anschluss und einem zusätzlichen Bluetooth Adapter kann man damit seine bestehende sonos Surround Anlage mit jedem Bluetooth Geräte (Peloton Bike) optimal kombinieren. So hat man einen Mehrnutzen. Sonos Roam kann das zwar auch, aber in der Praxis war es mir denn gleichzeitigen Handling von WLAN zum Sonossystem und Bluetooth zum Bike überfordert.

Sonos erfüllt meine Erwartungen

Ich kenne die Marke Sonos schon seit vielen Jahren und habe viele Produkte gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Überglücklich

Der Klang ist unglaublich, Ich hatte vorher schon ein älteres Modell und bin nach 8 Jahren doch auf eine neuere Version umgestiegen und bereue es nicht. Die Sonos läuft so ziemlich jeden Tag mehrere Stunden und die Verbindung mit Wlan ist auch einwandfrei. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Sound Qualität

Ein Lautsprecher mit einer sehr guten Qualität. Vor allem im stereo mit 2 der sonos five Boxen. Leider ist unter Android kein trueplay verfügbar selbst, bei den ipads funktioniert es nicht mit allem zumindestens jetzt noch nicht.

Gänsehaut beim testen

Ich hatte viel positives über diesen Lautsprecher gelesen, ehe ich sie bestellt habe.. trotzdem wurde ich vom Sound überwältigt.. der Bass ist Druckvoll und die Höhen und Mitten gehen dabei keineswegs verloren! Hammer Teil!

Top mehr gibt es nicht zum sagen

Top mehr gibt es nicht zum sagen

Eine sehr gute Lautsprecher

Meine Meinung nach ist das eine super Lautsprechern, satte Bass und sehr klare Hochtone. Volle Empfehlung. Wer will noch mehr Bass haben dann sofort ein Subwoofer dazu kaufen. Ich bin sehr zufrieden.

MIT ABSTAND AM BESTEN

Ich habe beide Speaker auf meinem Schreibtisch in Stereo-Verbindung. Die Arbeit mit einem tollen, leisen und dennoch detailgetreuen Premium-Klang zu verbinden macht echt glücklich ;-)

Jeden Euro wert

Was soll man sagen. Sonos ist nicht nur eine Marke sondern ein Lebensstil. Der klang ist einfach phänomenal. Das beste was man derzeit kaufen kann als Musik Liebhaber

Ohne sonos geht nichts mehr

Die speaker sind einfach ein Wahnsinn. Schlichtes Design und super schnell eingerichtet. Support von sonos ust ebenso spitze! Klang gigantisch.

Super einfache Einrichtung und Handhabung

Ein gelungenes Produkt, kinderleicht einzurichten und zu bedienen!!! Wir benutzen diverse Speaker und Sub‘s im Haus-der Klang ist für unsere Ohren perfekt!

Super Sound

Kannte den Speaker schon von Bekannten und muss sagen... für mich der beste zu dem Preis in dieser Größe. Super Sound. Klare Empfehlung