PYRAMID Tasse Geschenkset (Tasse, Untersetzer & Schlüsselanhänger) - Mario, Keramik, inkl. Untersetzter und Schlüsselanhänger

Tassen- Set mit individuellem Inhalt

Auch ich habe eine rote Mario Tasse und einem grünen Pilz Anhänger bekommen. Auf dem Bild ist Yoshi und ein roter Pilz zu sehen. An sich nicht schlimm. Da die Sachen schön sind. Aber man sollte es erwähnen das die Artikel individuell verpackt werden und ein Motiv zufällig zugesandt wird. Denke dann gibt es keine Enttäuschungen mehr

Leider auch Mario

Ich habe 2 Sets bestellt in der Hoffnung, das wenigstens 1 x Yoshi dabei ist. Bisher habe ich nur eine geliefert bekommen ( warum die nun in 2 Sendungen kommen ist mir auch nicht ganz klar). Werde Mario aber trotzdem behalten und gespannt auf Tasse Nummer 2 warten. Enthalten: rote Mario Tasse grüner Pilz als Anhänger gelber Untersetzer

Das Mario Fan Set ist echt Klasse. Die Verpackung war zwar beschädigt was für mich kein Grund für eine Reklamation ist. Wichtig war für mich das der Inhalt heil ankam und unbenutzt war. Werde nun mein täglichen morgendlichen Kaffee daraus trinken.

Geschenk

Habe die Tasse meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt 1 Stern Abzug da ich dachte es kommt eine Yoschi Tasse

Würde ich wieder kaufen tolle Tasse für ...

Würde ich wieder kaufen tolle Tasse für supermario liebhaber

Ein toller Artikel!

Super Geschenkset.Bei mir war eine rote Tasse drin mit Mario