PYRAMID Tasse Tasse koloriert - Star Wars - Baby Yoda (Good Side), Keramik

Für fans ein muss

Diese Tasse zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht, als Star Wars Fan seit den 80er liebe ich diese Tasse. Sie ist Geschirrspüler tauglich, auch nach mehreren Spülen hat sie nichts an Qualität eingebüßt

Tolles Geschenk

Ich habe die Tasse als Geschenk zu Weihnachten gekauft. Die Beschenkte ist Star Wars Fan und liebt den kleinen Yoda. Sie hat sich sehr gefreut. Die Qualität ist auch sehr ordentlich.

Sehr schön !

Schönenes Geschenk für Baby yoda Fan .🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Tasse

Diese Tasse löst bei Star Wars Fan große Freude aus.Ich habe sie als Geschenk für meinen Enkel gekauft und einen Volltreffer gelandet.Die Tasse ist robust gearbeitet und auch der Foto ist gut.

Toller Becher

Habe den Becher für meinen Mann gekauft weil er der absolute Fan ist der hat sich sehr gefreut und trinkt jeden morgen aus diesem Becher sein sein Morgen Kaffee ☕

So niedlich

War ein geschenkt und kam super gut an. Obwohl der becher nicht in den Geschirrspüler soll ist sie da doch ein paar mal geladen, aber hat dem becher nicht geschadet

So eine süße Tasse

Diese Tasse ist so süß, und schön! Ich liebe diese Tasse, und werde sie jetzt auch mir kaufen, die erste war für einen Freund.

Ein "Must-Have" für jeden Star Wars Fan

Eine absolute Kaufempfehlung, die Tasse ist schon über 1 Jahr im einsatz und man erkennt nichtmal begrauchsspuren, super Qualität mit tollem Motiv.

Bin begeistert

Sehr süße Tasse für meinen 10jährigen Sohn, der ein Fan ist. Die Lieferung war schnell und Verpackung war anstandslos. Als Geschenk eine tolle Idee!

Toll für Fans!

Ich habe die Tasse meinem Chef geschenkt, da er auf Star Wars steht - kam super an! Sie ist robust und der Druck sieht nicht billig aus!

Tolle Tasse ! Meine Tochter ist begeistert. ...

Tolle Tasse ! Meine Tochter ist begeistert. Das Motiv ist immer noch schön, nach einem Jahr täglichen gebrauch.

Schöne Tasse

Schöne Tasse und ein Muss für jede Fan. War bis jetzt jedesmal in der Spülmaschine und sieht immer noch aus wie neu.

Schöne Tasse

Eine tolle Tasse für kleines Geld, Spülmaschinen fest und für Fans eine schöne Schenkidee für kleines Geld

Super !!!!

Überraschung gelungen. Als Geburtstagsgeschenk kam die Tasse sehr gut an, Qualität ist auch gut für diesen Preis.

Tasse

Super schön gemacht und eine tolle Geschenkidee. Wenn man Fan ist und den Babyyoda mag ist diese Tasse ein Muss.

Tolles Geschenk

Tolles Tasse mit angesagten Baby Joda Aufdruck war ein Geschenk das sehr gut angekommen ist für Fans ein muss

Ein super Geschenk für meine Freundinn

Habe diese Tasse meiner besten Freundinn geschenkt . Qualität und Verpackung top sie nutzt ihn jeden Tag .

schöne Tasse

der jenige der es mag hat sich gefreut...schönes Geschenk...alles wie beschrieben !!!!

Witzige Tasse

Kam bei meinem Sohn gut an. Sieht genau aus wie abgebildet und ist für einen Star Wars Fan perfekt

Looove it

Da meine Tochter und ich den kleinen Grogu so lieben ist die Tasse ein absolutes Must have. Liebe sie

Ein schöner Artikel für Fans

Schöner Artikel zum verschenken Gute Verarbeitung, preiswert, Kann ich nur weiterempfehlen

Eine tolle Tasse

Eine super schöne Tasse. Die Tasse ist wie auf der Abbildung. Die ist auch Spülmaschinen tauglich.

super süss

sehr gute Qualität

Tolle Tasse

Alles super Farbe und Verarbeitung gut Es lässt sich gut draus trinken

Ein Toller Artikel

Es ist ein tolles Geschenk. Mein Freund hat sich sehr gefreut.

neue Lieblingstasse :)

Wer Grogu liebt, liebt auch diese Tasse ;) Mehr brauch man nicht sagen.

Tolle Tasse

Unser Sohn liebt sie. Schaut gut aus und hält einiges aus.

Super Tasse

Einfach süß, würde ich immer wieder kaufen… alles top

Fan-Tasse

Hochwertige Ausführung, gut als Geschenk für einen Fan geeignet

Toller artikel

Super toller artikel mit eine schneller lieferung.