Andersen Einkaufstrolley Treppensteiger Royal Shopper Ivar, MADE IN GERMANY, 44 l

Andersen Einkaufstrolley »Treppensteiger `

Farbe " kampf`grün - kommt auf den ersten Eindruck gut rüber - was die Tasche betrifft * Außen`vorne - ein " kleines" Fach mit Reißverschluss - für Tiefkühlkost * Die Öffnung - nicht gerade die beste Lösung, mit Reißverschluss- mit dem Du Dir eher einen abfummelst - Darüber eine Abdeck/Verschluss`Lasche - die beim ein & ausräumen eher hinderlich/ im Weg ist - Da darfst Du Dir dann auch erstmal irgendwie einen Freiraum schaffen & bist wieder am friemeln! * Ich habe mich für diesen Monsterpreis`Einkaufswagen entschieden -wegen dem Kühlfach - Jedoch ist das im Verhältnis zum Rest des Wagens ziemlich mickrig - 2x Pommes & fertig - Pizza passt nicht rein - ansonsten alles klein & wenig! * Da bist Du mit einer losen Tiefkühltasche- die Du dann in Deinen Einkaufswagen unterbringst "besser" dran! * Das Dreifach`Rad`Konstrukt war ein weiterer Grund meiner Kaufentscheidung - macht einen soliden Eindruck - leicht zu montieren - * Der Rest leider nicht - obwohl bei einer so einfachen Konstruktion - wie der, eines Einkaufswagens eigentlich keine Probleme auftauchen sollten - * Doch Hier toppt der Hersteller dem Preis entsprechend nicht gerade perfekt hervorstechend mit Bravour! * Das Gestell macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck - * Nur ein Manco - Es mag wohl zum Ausziehen sein - wobei das gesamte irgendwie für Außerirdische - oder von Außerirdischen gefertigt zu sein scheint- Denn es funktioniert nicht - da der obere Teil nicht fest gefertigt ist- kann sein - dass, das mit einem Imbusschlüssel machbar ist - war nur keiner dabei - bei mir war nur einer zu finden & der passt nicht . . . selbst wenn - ist es fraglich wie da eine Festigkeit hervorzubringen ist . . . sichtbar/ denkbar macht es den Gegebenheiten nicht den Anschein! * Das heißt - Der obere Teil des Fahrgestell ist lose & somit unbrauchbar - ziehst Du den Wagen an ` kippt es . . . logisch ist ja mit dem unteren Gestänge nicht verbunden - sondern getrennt! * Die Tasche hat zwar oben & unten Haltegurte - die mit Klettverschluss zwar die Tascche am Gestänge zu halten haben ( ob sie es verkraften & wirklich auf Dauer tun . . . k.A. * Jedoch Gefahr laufen dass Gestänge nicht im Stande sind zu halten - zumal ich mich ernsthaft frage - für was die unteren gedacht waren/ sind - da die - weil zu kurz - eh nicht zu gebrauchen sind - in keinster Weise! * Es sind sichtbare Merkmale vorhanden - deren Nuzen sich mir nicht erschlossen haben - kann ja sein - dass mir etwas Fantasie oder technische Begriffe/Kenntnisse fehlen / abhanden gekommen sind - oder was auch immer !?! . . . k.A. * Das Ganze Hier mit diesem ` . . . ! ? ! . . . ??? . . . ist mit zu suspekt! * Mir reicht es - vor drei Tagen gekauft > 155,92€ < Heute - sehe ich mit Argwohn - > 136,47€ < * Ich könnte mich noch mehr zu diesem Fehlkauf auslassen - Doch , ich denke es reicht! * Kaufempfehlung kann ich keine geben - Der Wagen wäre mit 100€ noch zu überteuert veranschlagt!!! * Zumal diese kleinen Halterungen- die das obere & untere Gestänge halten - selbst wenn es mit einem Imbusschlüssel zu festigen ist - die Frage aufwirft - Wie lange es hält -(einfaches - kleines- Plastikteilchen - wie das die Gesamtlast auf langer Sicht tragend/ halten soll - ist mir schleierhaft!?! * *