Andersen Einkaufstrolley Scala Shopper Ole, MADE IN GERMANY, 41 l

Schöner leichter Einkaufstrolley

Ich bin begeistert von diesem schönen Einkaufswagen. Er hat ein leichtes Eigengewicht, ist sehr geräumig, vorn mit einer Reißverschlusstasche. Auch die schwarze Farbe mit den Pünktchen gefällt mir sehr gut. Ist ja auch Markenware von Andersen und daher eine gute Qualität. Dazu der sehr günstige Preis - sehr empfehlenswert.

Super Einkaufstrolly

Ich kann diesen Trolly uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist qualitativ sehr hochwertig und erstklassig verarbeitet. Trotz seines geringen Gewichts, ist er super stabil. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Prima Shopper

Kann ich sehr empfehlen, Qualität, Preis alles super. Sehr leicht zum ziehen und geräuscharm.

Durchdacht

Keine billige Produktion... Funktion und Aussehen perfekt... Kann ich zu 100 % empfehlen

Ist genau so wie abgebildet.

Ist sehr leicht zu händeln und ist ein kleiner Hingucker. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekt 👍eine sehr gute Wahl

Der Einkaufstrolley ist die perfekte Wahl. Genügend Stauraum, Taschengröße optimal. Lässt sich super leicht ziehen, im Gebrauch kinderleicht zu handhaben. Die perfekte Entlastung um nicht schwere Taschen schleppen zu müssen. Einfach genial. Preisleistungsverhältnis TOP. Empfehlenswert!

Lässt sich leicht ziehen. Auch die Funktion für das Anbringen an dem Fahrrad ist einfach und ist sehr praktisch! Klare weiter Empfehlung!

Praktisch, schön und leicht

Ich habe vor kurzem diesen Trolley gekauft und bin ganz angetan von meinem "neuen Begleiter" beim Einkauf. Sieht sehr schön aus, ist stabil und hat jede Menge Platz. Und auch wenn mal viel drin ist, lässt sich der Einkaufstrolley gut und sehr bequem ziehen. Würde dieses Modell wieder kaufen.

Tolle Qualität und war schnell zusammengebait,das Design ist toll,meine Schwiegermutter ist schwer begeistert, er rollt gut,und die Rollen sind auch nicht zu groß.

Super Erleichterung für den Einkauf

Ich kann mich nur allen positiven Bewertungen anschließen. Auch voll beladen läuft der Trolli super.

Klasse Teil

Erleichtert es mir meinen Einkauf nach Hause zu befördern. Die Rollen sind Qualitätsmäßig sehr gut und rollen gut. Der Trolley kippt auch nicht um, wenn man den Bürgersteig runter fährt. Passt auch gut was rein und hält so einige Kilos aus!

Ich liebe den Trolley!

Das ist schon der 2.! Der Jetzige war für eine Freundin. Ich habe ihn angepriesen und ich habe ihn für sie gekauft. Sie ist genauso happy damit , wie ich! Qualität stimmt, Preis stimmt, Material super und Handling genauso. Klare Kaufempfehlung!

Schick

Hab es für meine Mutter gekauft, schaut sehr schön aus, schick . leich zu schieben, macht alles mit. Möchte auch eins, gefällt mir sehr. 👍😍

leicht und rollt gut

Habe den Artikel als Geschenk für meine Mutter gekauft. Top große Rollen, kippt nicht, Material top. Also alles wie beschrieben und sieht auch noch flott aus mit dem Punktemuster.

Toll ! Sagt die Mutti !

Also das war ein Geschenk ! Sie ist sehr zufrieden. Produkt und Qualität ist sehr gut und robust ! Leicht laufende Räder und ein sehr schönes Material ! Optisch 👍

Sieht nett aus und ist praktisch. Er ist geräumig und leicht. Wichtig war das man gut die Treppen hoch und runter kommt. Qualität hat ihren Preis.

Ein sehr bequemer Einkaufwagen,laesst sich ...

Ein sehr bequemer Einkaufwagen,laesst sich sehr leicht ziehen,trotz volle Einkaufstasche.So macht es Spass einkaufen zu gehen👍😍

Toller Shopper

Toller Einkaufstrolley , passt viel rein und man kommt gut die Treppen rauf auch das man Kisten damit transportieren kann super.

Ein leichter und komfortabler Einkaufwagen

Der Trolley ist leicht und einfach zu handhaben. Die Räder sind leise und ausserdem passt viel hinein. Der Trolley sind hübsch aus.

Toller Trolley

Der Trolley war ein Geschenk für eine Kollegin.Sie ist sehr glücklich damit. Die Beschreibung des Artikels trifft genau zu.

Toller Artikel und top Qualität

Ich habe den Einkaufstrolley für meine Mutter gekauft, er gefiel ihr sehr gut. Tolle Optik und Qualität, daher empfehlenswert!

Schöner Einkaufswagen

Der Einkaufswagen ist super. Er lässt sich leicht bewegen und bietet viel Platz. Würde den Wagen jederzeit wieder bestellen.

Super Trooly👍👍👍

Ein sehr schöner Trolly ,lässt sich leicht fahren und es geht eine Menge rein👍👍👍👍👍

Eigentlich reicht ein Wort: " PERFEKT". Sehr ...

Eigentlich reicht ein Wort: " PERFEKT". Sehr leicht und trotzdem stabil. Leise und wertig verarbeitet.

Bin begeistert

Passt eine Menge rein, super zum ziehen und kann ich gut im Auto mit umgeklappter Stange verstauen

Top Ware

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Lässt einfach Bedienen und Material sehr hochwertig . Kaufempfehlung definitiv

Toller Helfer

Hervorragende Qualität , einfach zu bedienen . Rollen laufen leise . Ich würde ihn wieder kaufen .

Toller shopper

War ein Geschenk für einen Geburtstag,sie hat sich riesig gefreut.Gutes preis/ leistungsverhältniss

Ein Hingucker

Super schöner Einkaufswagen. Die Tasche abgenommen regnet er sich gut als Paket Transporter

Passt !

Ein sehr schöner praktischer EK Trolley. Ich kann nichts negatives entdecken. Wertiger Artikel