Zeller Present Klappstuhl, Kunststoff, klappbar, Sitzhöhe 39 cm

Praktischer Artikel

Super verarbeitet. Lässt sich super einfach und schnell einklappen und überall verstauen weil er sehr schmal ist wenn er eingeklappt ist. Wenn der Hocker ausgestellt ist hat er einen festen Stand man rutscht nicht runter ich bin zufrieden

Sinnvoller Artikel

Klappstuhl ist von sehr guter Qalität wie beschrieben.Mein Mann benutzt ihn in der Arbeit zum hinsetzen,weil er aufgrund einer Knie OP nicht mehr in die Hocke kann.Optimale Höhe und gute Verarbeitung,nichts wackelt,alles stabil👍

Stabiler Hocker

Sehr stabiler Hocker um bequem im Sitzen kleinere Arbeiten zu erledigen und sich nicht bücken zu müssen.

Einwandfrei

Hab sofort nach Erhalt ausgepackt und ausprobiert. Es hat ne bqeueme Sitzhöhe bei 39cm und ist stabil: Wiege 83 KG und habe mich draufgestellt, um kleine Höhe zu überwinden wie z.B. in der Küche in der hintersten Ecke bei einem Oberschrank. Fühlte mich nicht wackelig oder ähnliches. Also, von meiner Seite eine Empfehlung.

Praktisch.

Brauchbarer Klappstuhl, auch zum mitnehmen. Stabil, aber zum überstrapazieren wohl nicht geeignet. Schwerere Herrschaften brauchen was festeres, denke ich.

Tut was er soll und ich finde ihn schon recht stabil. Wir sitzen aber eher drauf und nur meine Enkelin nimmt ihn um an Höhere Sachen dran zu kommen.

Stabil, leicht und schnell aufgebaut. Bin begeistert. Immer wieder gerne. Artikel kann ich immer wieder weiter Empfehlen.

Ein toller hocker

Ein schöner Hocker er erfüllt seinen Zweck und wir haben ihn fürs campen und im Urlaub kann ich nur empfehlen

Hocker wir haben ihn nun schon in mehreren Farben und Größen- sogar unsere 2 Jährige Tochter kommt super damit zurecht

Pause

Klein Stabil und auch noch zusammen klappbar ich benutze es auf der Arbeit wenn ich zwischendurch Pause mache.

super klappstuhl

der Stuhl ist super und sehr robust kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Ein tolle Sache! Praktisch, bequem und ...

Ein tolle Sache! Praktisch, bequem und braucht zu wenig Platz für lagern.