Zeller Present Schneide- und Abdeckplatte, ESG-Sicherheitsglas, (1 tlg)

Tolle Platte

Ich habe bereits das 2er Set als Kochfeldschutz und habe diese Platte nun als Spritzschutz für die Wand hinter dem Kochfeld gekauft. Es wurden Klettaufkleber mitgeliefert, die sich einfach auf die Rückseite kleben lassen, um die Platte am Fliesenspiegel zu fixieren. Das klappt super. Ich bin begeistert.

Super Schön

Ich habe die Abdeckplatte zusammen mit zwei kleine gleicher Mosaik gekauft die Küche wirk dar durch hochwertiger haus Praktische Ablagefläche oder als Unterlage zum scheiden

Ein Blickfang und praktisch

Das Muster passt super zu meiner gemaserten Arbeitsplatte und diese Abdeckplatte lässt meine Arbeitsfläche nicht nur größer erscheinen sondern hat auch einen praktischen Nutzen. Was will man mehr ❓

Schön.

Die Abdeckplatte ist wunderschön und funktional. Dank der Klettpunkte lässt sie sich praktisch während des Kochens an der Wand langen. Gut mitgedacht vom Hersteller.

Sieht aus wie auf dem Bild

Sehr schön und ist heil bei mir angekommen. Einen Stern Abzug gebe ich allerdings weil es nicht die Größe von meinem Meranfeld hat und dies eigentlich die Norm sein sollte.

Optisch schön, aber leider zu klein.

Wirklich optisch ein kleiner Hingucker. Passt leider nicht auf ein Standardceranfeld. Rundherum ca. 0,5 cm zu wenig.

Schön

Sehr schöner und paktischer Artikel. Bin sehr zufrieden 👍

perfekt

schönes teil kann ich nur empfehlen sieht sehr gut aus

Sehr schöne Abdeckplatte. Ehrlich gut anzusehen. Nur weiter empfehlen

Schönes Muster

Dürfte nur etwas größer sein, deckt das Ceranfeld nicht komplett ab

hübsch

Sieht sehr dekorativ aus. Bin mit dem Kauf zufrieden