Zeller Present Geschirrständer, Metall, mit Besteck-Box u. Auffangmatte

Schön aber....

Der Geschirrständer passt perfekt in eine minimalistische Küche. Sieht sehr Edel aus. Nur die untere Ablage ist sofort verkalkt und mit weißen Flecken versehen. Ich wische es wirklich täglich mit Essigreiniger ab, sonst sieht es unschön aus. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck sehr gut.

nicht stabill

Optisch schön aber nicht stabill genug...hab es trotzdem behalten da meine Teller breit sind un in andere nicht passen..

Wunderbar

Passt sehr gut in die Küche und macht einen wertigen Eindruck Bin sehr zufrieden

Praktischer Geschirrständer

Ist schön klein, das war für mich wichtig, da ich nicht viel Platz habe.

Ein toller Artikel. Ich bin zufrieden

Die Lieferzeit war schnelle und das Produkt ist sehr toll

Ich bin echt begeister von dem Aptropfgitter

Hallo Ich habe mir eine küche ohne geräte gekauft nur ein spülbecken ist dabei daher habe ich mir ein aptropfgitter bri ikea gekauft dad war aber echt net gut.. Das von otto ist top da trooft nix neben runter und die höhe an den seiten is top da geht echt was rein und das Gefäß für die bestecke fast auch viele bestecke also auf jeden fall war das eine gute entscheidung. Empfehlenswert 👍

gut

Ich finde alles toll: Farbe, Design, Comfort und Stabilität. Wirklich zu empfehlen. Ich würde immer wieder kaufen! Danke Otto!

Geschirrständer

Die Farbe ist sehr schön es ist nicht so groß genau was ich gesucht habe bin happy

Gut sauber zu halten, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung

Mir hat diese Geschirrstander gut gefallen bin zufrieden