FORTE Aktenregal Clif

Eine super Möbelserie

Ich habe mir die Büromöbel der Serie >>Clif<< über Otto bestellt. Die Lieferung war absolut Klasse - Lieferzeit sogar verkürzt, pünktlich und freundlich. Alle Möbel der Serie sind super verpackt und, sofern man sich an die Anleitung hält, sehr einfach aufzubauen. Allerdings kosten die Rückwände schon einige Nerven - also Geduld ist hier sehr wichtig. Die Möbel wirken optisch schon sehr hochwertig und sind ein absoluter Hingucker! Ich nutze dieses Regal als Bücherregeal - hier passen jeweils zwei Reihen meiner Bücher in die Fächer.

empfehlenswert

Insgesamt habe ich 5 Artikel aus dieser Serie gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, jedes einzelne Teil ist praktisch und sieht sehr chic aus. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Lieferung durch Hermes war wie immer pünktlich und zuverlässig. Ich werde nicht für jedes einzelne gekaufte Teil eine gesonderte Bewertung abgeben, sondern bin überzeugt davon, dass mein positives Urteil auf die gesamte Serie "FORTE - Clif" zutrifft.

Eine geniales Möbeldesign

Ich habe diese Möbel für meinen Sohn bestellt und wir sind beide sehr begeistert vom Design, der Aufbauweise und der Funktionalität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Ich würde diese Möbelreihe unbedingt empfehlen.

Wow

20 min und der Aufbau war fertig Schönes Design

Toller Artikel, habe ihn sofort genutzt. Ich würde den Artikeln Freunden empfehlen.

Tolles Regal

Das Regal ist sehr stabil und wertig. Die Verpackung war sehr gut.