FORTE Kommode Clif

Eine super Möbelserie

Ich habe mir die Büromöbel der Serie >>Clif<< über Otto bestellt. Die Lieferung war absolut Klasse - Lieferzeit sogar verkürzt, pünktlich und freundlich. Alle Möbel der Serie sind super verpackt und, sofern man sich an die Anleitung hält, sehr einfach aufzubauen. Allerdings kosten die Rückwände schon einige Nerven - also Geduld ist hier sehr wichtig. Die Möbel wirken optisch schon sehr hochwertig und sind ein absoluter Hingucker!

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, gute Beschreibung zum Aufbau, leider waren ein paar Schrauben zu wenig eingepackt, dafür die Stopfen zum abdecken viel zu viel, kann mal passieren beim Abpacken, war jetzt kein großes Problem, hab mir hier selbst geholfen, noch was zur Anlieferung: großes Lob an Hermes, das hat alles prima geklappt

Sieht super aus!

Tolles Möbelstück. Modern, aber nicht zu modern um sich schnell daran sattzusehen. Lieferung erfolgte schneller als ursprünglich geplant. Der Aufbau war auch unproblematisch.

Büro Schrank

wundervolle Möbel. Stabil, schnell aufgebaut, schöne Farbe und Maserung . Kann sie nur empfehlen Sehen bestimmt nicht nur im Büro gut aus.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, steht bei mir im Flur. Ich hatte nur leider nicht darauf geachtet, dass die Regalböden nicht so viel tragen dürfen..

Perfekt

Hatte schon zwei Schränke aus der Reihe und bin wieder begeistert! Schneller leichter Aufbau. Alles wie es sein soll.

Tolle Serie

Alles super geklappt,tolle Möbelserie. Sieht sehr schick aus.Lieferung auch alles super geklappt.

Wir haben unser Büro komplett mit Forte ...

Wir haben unser Büro komplett mit Forte ausgestattet und können es nur weiter empfehlen

schrank

Ein sehr guter und stabieler Schrank.Mit einlegeboden sehr geräumig.

Tolle Kommode

Tolle Serie. Hochwertig. Stabil. Leichter Aufbau. Preis Leistung stimmt