FORTE Schreibtisch Clif, Breite 153 cm

Schöner großer Tisch mit einem aber

Super Lieferzeit von Otto und Hermes, Dankeschön. Leider sind auch bei diesem Schreibtisch die Löcher für die Dübel nicht passend an den Seitenteilen. Entweder diese generell versetzen oder etwas Furnier an die grauen Dekoteile. Mit etwas Fantasie konnte dies nachträglich zu einem ansehnlichen Ergebnis passend gemacht werden. Ansonsten bin ich begeistert.

sieht super aus

haben das Bett, zwei Kommoden, Schrank usw. gekauft. Das Set sieht super aus. Das Aufbauen ist etwas tricky. Man muss sich schon genau an den Plan halten und vor allem die Zeichnungen genau anschauen, damit man die Bretter nicht verwechselt, da manchmal mehr Bohrungen im Brett sind, als die, die man baucht. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, geht es ganz gut.

Ließ sich gut und leicht aufbauen. Die ...

Ließ sich gut und leicht aufbauen. Die Holzoptik sieht sehr ansprechend aus. Am Hinterende Aussparung für Kabel, leider fehlt ein entsprechendes Loch in der Tischplatte, um die Kabel verschwinden zu lassen. Trotzdem Kaufempfehlung. Mein Partner findet ihn super.