Ultimate Ears BOOM 3 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth)

Toller Sound

DIe Box kommt überall hin mit. Sie spielt sowohl drinnen als auch draussen einen super Sound ab. Bei meiner letzten Box fehlte mir der Bass, der ist hier auf jeden Fall vorhanden. Die kleine Box schafft es, wenn ich aufdrehe, meinen Schreibtisch zum Vibrieren zu bringen! Da ich aber eher Leise höre, hält der Akku tagelang. Mich hat die Qualität überzeugt, klare Töne, kein Hintergrundrauschen, kein Kratzen, anständiger Bass (zumindest im Verhältnis zur Größe des Lautsprechers). Klare Kaufempfehlung!

Erfreuliche Boom-Box

Ich verwende die Boom-Box privat und für Seminare bis ca. 30 Personen. Neben dem schönen Design gefällt mir die unkomplizierte Handhabung. Koppeln mit Smartphone, Rechner, Tablet ... sehr unkompliziert. Über die Smartphone-App kann ein Equalizer persönliche Vorlieben speichern. Lautstärke respektabel. Tonqualität für Streamingdienste, Videos ... völlig ausreichend, bin da aber auch nicht tontechnisch hörbegabt. Handling unkompliziert, kompakte und solide Verarbeitung. Empfehlenswert!

Super Sound

Die Box wurde mir bereits vor meimen Kauf empfohlen...und sie hält was sie verspricht. Einfache Bedienung, leicht und der Klang ist super. Ich habe sie mir für Outdoor Sport gekauft und der Klang ist auch im Freien super. Ich würde sie wieder kaufen! Die Lieferung hat etwas lange gedauert, aber das liegt eben an der Pandemie.

Beste Box die ich je hatte

Diese Box würde ich 💯 weiterempfehlen. 1. sie hat (finde ich persönlich) einen richtig guten Sound. 2. die ist auf voller Lautstärke mega laut :) 3. es gibt eine App davon wo man vom Handy aus leiser lauter bzw die Box an und ausschalten kann. Außerdem zeigt die App den Akkustand an - mega :)

Der Klang ist genial. Ich habe sie eine Woche lang in der Schule ausprobiert unter etwas lärm, man hört immer was auch wenn sie leise ist. Optisch ein Blickfang.

Voller Sound ..

bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung, der Lautsprecher ist überall dabei, und gibt einen sehr klaren 360c. Sound ab. absolut einfache Bedienung.

Sehr guter Lautsprecher

Ich habe diesen und ein wonderboom bestellt sowie 2 Jbl flip 5 um zu vergleichen. Der hier war gut aber ich fand einfach die Jbl flips besser.

Super Sound, super Größe

Wunderbare Handhabung. Alles easy. Nicht zu groß, nicht zu schwer. Mit einer app kann man sehr schön einen equalizer benutzen.

Super klang

Schöner kleiner Lautsprecher für unterwegs. Macht einen schönen Klang und hält was er verspricht

Toller Sound

Sie hat einen tollen Sound und lohnt sich absolut um Musik zu hören.

Zu wenig Bass

Mittel gut. Lautstärke ist gut aber für den Preis nicht gut

Tolles Produkt

Toller Saund-leichte Bedienung-schönes Design- raumfüllenden Saund

Ein Gerät mit anständigen Sound

Ich will dieses Gerät garnicht in erster Linie als Musikmaschine nutzen, sondern als lautes Navigerät. Beruflich muss ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Fahrrad verschiedene Punkte verschiedene Standpunkte erreichen. Leider leben wir in einer ziemlich lauten Welt. Um das Mobiltelefon nicht ständig aus der Tasche zu nehmen, besonders beim Rad fahren, soll mir die Box (im Rucksack laut und deutlich die erforderliche Richtung "zu brüllen". Bin Gespann ob dies klappt. Der Musiksound ist auf jedenfall recht gut.

Wer keine Bluetooth in sein Auto hat

Ein Lautsprecher macht unglaublichen sound. Ich arbeite täglich bzw abend und leider mein dienst Auto hat zwar Bluetooth und radio aber kein lust jedes mal immer das selbe wiederholen, mach Bluetooth suchen, dann koppeln und erst dann verbinden. Das kostet mir viel zu viel Zeit. Ich greife auf das hier und bin nicht enttäuscht, ehe viel zufrieden. Auch der hier würde von Otto empfehlt. "unsere Tipp" Zwar teuer aber der sound. Ahhh so gut und macht sehr gute Laune viele verschiedene musik zuhören. Egal welche music, es macht mega Laune zu hören. Der Lautsprecher steht in mein Rucksack. Ich fahre und arbeite, sobald mir langweilig wird. Über die app auf Handy einschalten und los geht. Music an und der Arbeitstag wird schnell zu Feierabend angesagt :D Vielen Dank an Otto (euer Empfehlung und tipp) Vielen Dank an hersteller und Vielen Dank an Versender.

Schöne Box mit tollen Klang

Die Farbe der Box ist wunderschön (für beide Geschlechter) und hat einen so qualitativ hohen Klang/Sound. Man kann einen Haken befestigen (an einer Schnalle) um diese dann irgendwo zu befestigen oder mit unter die Dusche zu nehmen. Die Box ist wasserfest, kann schwimmen und Sturzfest. Weiterzuempfehlen!

Top!

Sehr guter Formfaktor, hochwertige Verarbeitung und Design und sehr gute Audioqualität. Mit der App die es gibt lässt sich sogar ein wenig an den Frequenzen rumspielen und so kann man z.B. den Bass erhöhen (was ich nur jedem empfehlen kann). Ich habe die BOOM 3 seit fast 4 Wochen, habe sie in meiner Freizeit draußen benutzt und oft bei der Arbeit im Büro und der AKKU HÄLT UND HÄLT! Ist gerade mal bei 50%.

Empfehle den Artikel nur ...

... NEUTRAL weiter! Vielleicht sollte man die Bewertungsoption *NEUTRAL* einbinden, liebes OTTO-Team! Ich nutze bereits den UE BOOM 2 seit ca. 2 Jahren und finde die Wertigkeit alleine vom Gewicht und der Haptik beim BOOM 2 besser! Dieser BOOM 3 lässt wirklich an Tiefen fehlen obwohl der Klangkörper größer ist! Da ändert die APP leider auch nichts dran! Für mich ist der einzige Vorteil eigentlich nur, das der BOOM 3 an der Seite die Aufladefunktion hat und eine Öse oben zum Aufhängen hat! Ansonsten empfinde ICH den Sound von seinem Vorgänger (BOOM 2) etwas besser! Die Akku-Leistung ist auch nicht wesentlich besser als bei seinem Vorgänger, allerdings ist die Bluetooth Verbindung extrem reichweitiger! 3,5mm Klinkenbuchsen werden ja leider mittlerweile überall weggelassen, was ich sehr bedaure! Die Verarbeitung ist allerdings wieder mehr als TOPP! Robust und Schick!!!

Leider nicht ein so schöner Klang

Es gibt bessere kleine Lautsprecher die günstiger sind und einen super Klang haben.

Guter Bluetooth Lautsprecher

Ich kann die BOOM 3 weiter empfehlen. Macht was es soll. Klar wenn ich die Lautstärke höher drehe kommt der Lautsprecher an seine Grenzen. Das sehe ich nicht als tragisch an, da ich noch eine Baustein - HiFi - Anlage habe die mehr Power hat . Nur nimmt man seine HiFi - Anlage nicht mit nach draußen. Entsprechend kann ich manche Rezessionen im Netz nicht nachvollziehen. Im Gegensatz den allgemeinen Empfehlungen, dass man die Lautsprecher vor Ort testen soll , hatte ich sie sofort gekauft , da ich das Modell von einem Bekannten kenne. Ich bin zufrieden damit .

Schwer enttäuscht, nasaler Gulbsound!

Schwer enttäuscht, nasaler Gulbsound! Die Höhen und satte Tiefen fehlen gänzlich.............. :-(

Top.super klang

Top super klang.bei wind und wetter mit dabei.....................

Sieht gut aus aber hält nicht was ...

Sieht gut aus aber hält nicht was versprochen ist mit 15 Stunden hält gerade mal 2 Stunden der Akku

Klasse Klang, zuwenig Bass

Ein super schneller Versand, Klasse Lautsprecher, Klasse Klang, Klasse Verarbeitung allerdings habe ich mir etwas mehr vom Bass versprochen. Auch die App Einstellungen helfen nicht wirklich weiter. Dennoch behalte ich den Artikel, denn für Draußen, Urlaub etc. ist es einfach einmalig.

Schöner Lautsprecher, satter Sound

Der Lautsprecher kam innerhalb weniger Tage, war gut verpackt und tadellos. Die Einrichtung war ganz einfach über die dazugehörige Boom-App aus dem AppStore. Die Box ist sehr leicht, dabei sehr robust und hat einen tollen Klang. Wenn wir draußen sind, ist sie jetzt immer mit dabei :-)

Toller Lautsprecher

Ich wollte den Lautsprecher in Blau und habe ihn daher bei OTTO gekauft. Überall sonst war er ausverkauft. Der Sound ist spitze, ich besaß vorher eine Anker Soundcore Box, und kann nun einen deutlich besseren Sound in tieferen Lagen feststellen.

Super Box

Guter, klarer Klang. Lange Akkulaufzeit. Licht im Vergleich zu anderen Lautsprechern dieses Typs. Was diesem Lautsprecher fehlt, ist einfach ein stärkerer Bass. Es wäre auch schön, wenn es einen SD-Card slot hätte.

Super sound sehr laut mega preis

Die soundbox hört sich sehr klar und trottdem laut an überall einsetzbar und die akkulaufzeit ist beeindruckend lang es sind 15std angegeben und teilweise kommt man auch 16 bis 17 stunden hin kann ich nur empfehlen

Na ja....

Im großen und ganzen ganz nett , wasserdicht schnelle Bluetooth Verbindung Schön leicht usw usw Mir persönlich fehlt einfach am Sound der Bass Natürlich Geschmacksache Meine Meinung Geht deshalb zurück

Ufff nie wieder was anderes <3

Kann auf das kleine Wunderding bei der arbeit nicht verzichten, hab men guten Freund gleich eine zweite mitbestellt. Das koppeln von mehreren Geräten an ein Smartphone ist der Hammer :3 Danke

Ihr Geld wert

Kräftiger Sound - Guter Bass - per APP einstellbar und Akku hält sehr Lange - wir nutzen es als Garten Radio - DAB + ist schon wieder veraltet dank Smartphone und Internetradio ist das die Zukunft